Waldemar

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
CC_RS schrieb:
PlushELK schrieb:
Und Adressen oder Telefonnummern einfach so rausgeben, dass wäre wohl etwas zu viel des guten. Oder gar einfach mal vorbei fahren.

Er wird sich schon melden wenn er Zeit und Lust hat. Die wird er aber wohl kaum bekommen wenn ihr ihn auch noch mit Anrufen und Besuchen belagert...

Die Antworten hättest du dir auch sparen können Herzel...

Das sehe ich aber auch so, er wird sich schon melden wenn er Zeit und Lust hat.
Und seine Private Handynummer sollte keiner weitergeben.

CC_RS schrieb:
PlushELK schrieb:
Und Adressen oder Telefonnummern einfach so rausgeben, dass wäre wohl etwas zu viel des guten. Oder gar einfach mal vorbei fahren.

Er wird sich schon melden wenn er Zeit und Lust hat. Die wird er aber wohl kaum bekommen wenn ihr ihn auch noch mit Anrufen und Besuchen belagert...

Hätte ich. Hab ich aber nicht. Stört es dich so sehr, weil du weißt das ich recht habe?

Wenn dus so eilig hast geh zum Sattler in deiner Nähe und heul hier nicht rum das du keine Antwort auf deine PM kriegst. Das wird schon seinen Grund haben.

PlushELK schrieb:
CC_RS schrieb:
PlushELK schrieb:

Hätte ich. Hab ich aber nicht. Stört es dich so sehr, weil du weißt das ich recht habe?

Wenn dus so eilig hast geh zum Sattler in deiner Nähe und heul hier nicht rum das du keine Antwort auf deine PM kriegst. Das wird schon seinen Grund haben.

Ich habe eine neue Freundin gefunden :bravo: :hurra2: :bananadancer2: :hurra:

Darf ich dich mal auf dem nächsten Treffen liebevoll drücken :mrgreen: ?

BTT

Kleines, mich stört es nicht wenn mir keiner die Nummer geben will. Kann man aber auch anders formulieren !
War diesbezüglich ja auch schon beim Sattler in der Nähe ;) wollte nur noch ein paar Preise von Waldemar.

Hat sich aber erledigt...

Bevor sich hier jeder um Waldemar streitet ...

Hiermit möchte ich euch liebe Grüße von Waldemar ausrichten und euch sagen, dass er euch alle immer noch lieb hat :mrgreen:

Wie ja bereits bekannt macht Waldemar das alles nebenbei.

Da er auch beruflich zeitlich stark eingespannt ist, eine Familie hat und neben unserem RSForum auch noch andere Leute kennt und Freunde hat, für die er hier und da einige Arbeiten erledigt, kann das nicht alles so flott gehen wie sich das hier Einige vielleicht wünschen.
Z.Zt. z.B. prepariert Waldemar einen 70er Jahre Benz.
Waldemar macht seine Nachtschichten an der Werkbank und der Nähmaschine und nicht wie wir/ich am PC. :D

Habt also alle etwas Nachsicht. Waldemar soll keine Angst bekommen wenn er sich wieder einloggt und die 100 PM sieht.
Er wird sich, wenn er wieder etwas Luft hat, wieder bei uns im Forum melden.

Wir wollen doch nicht, dass er sich morgen einen TT kauft und nur noch für das Audi-Forum arbeitet. :lol:

Oben