Waldemar

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Servus Christian,
um das "Alcantara" Lenkrad beneide ich dich. Sieht wirklich super aus. Machst du beim Airbag noch das "Fordzeichen" rein oder bleibt das so? Hoffe Waldemar hat in den Wintermonaten auch noch Zeit für mein Lenkrad. Ich habe ihn auch schon wegen dem beziehen des Airbags angesprochen und er hat mir gesagt das der ganze "Deckel" wegklappt, sollte der Airbag einmal benötigt werden.

So habe ich es auch von einem Fordhändler gehört. :)
Ein Pfleumchen kommt wieder drauf,aber grün passt nicht mehr.Wird wohl schwarz/carbon.

essmax schrieb:
Christian,

was ist mit den 3 silbernen Abdeckungen der Speichen vom Lenkrad?
Wurden die auch überzogen und müssen die noch draufgeclipst werden?

Das Lenkrad muss ich beim Treffen mit den Augen mal fühlen :mrgreen:

Ich würds, wenn keiner aufpasst, voll angrabbeln... :bigtongue: :ugly: :lol:

Also obacht Kikki, wenn ich demnächst mal wieder vorbei komme... :mrgreen:

Grüße
der Gamble

Gamble schrieb:
essmax schrieb:
Christian,

was ist mit den 3 silbernen Abdeckungen der Speichen vom Lenkrad?
Wurden die auch überzogen und müssen die noch draufgeclipst werden?

Das Lenkrad muss ich beim Treffen mit den Augen mal fühlen :mrgreen:

Ich würds, wenn keiner aufpasst, voll angrabbeln... :bigtongue: :ugly: :lol:

Also obacht Kikki, wenn ich demnächst mal wieder vorbei komme... :mrgreen:

Grüße
der Gamble

Tja, was soll ich sagen.
Für die Musikanlage wird sich keiner interessieren ... aber das Lenkrad wird wohl im Laufe des Samstags irgendwann futsch sein :lol:

:lachtot: ihr seit Kaoten!!! :lachtot:
Ich freue mich auf das Treffen!
Muss mir mal ein paar Inspirationen hohlen und dann
dem Waldemar was in Auftrag geben!!!

MfG Xtrem

Hi,
Da ich den Waldemar persönlich sehr gut kenne und heute wieder zu ihm fahre, kann ich euch sagen er hatt derzeit keine freie Minute mehr,
der abreitet momentan rund um die uhr, zum grosseb Teil für uns!!
Er antwortet derzeit auf neue anfragen nicht sofort da er Angst hatt es später einfach zu vergessen, bei jedem neuen einloggen hatt er 100 neu PNs... darum bitte ich euch um etwas Verständnis, er wird sich euch witmen aber es dauert jetzt halt länger :prost:

LG

Klappstull

Klappstull schrieb:
Hi,
Da ich den Waldemar persönlich sehr gut kenne und heute wieder zu ihm fahre, kann ich euch sagen er hatt derzeit keine freie Minute mehr,
der abreitet momentan rund um die uhr, zum grosseb Teil für uns!!
Er antwortet derzeit auf neue anfragen nicht sofort da er Angst hatt es später einfach zu vergessen, bei jedem neuen einloggen hatt er 100 neu PNs... darum bitte ich euch um etwas Verständnis, er wird sich euch witmen aber es dauert jetzt halt länger :prost:

LG

Klappstull

Ja das nenn ich doch eine erfolgreiche Wirtschaftsförderung :thumbs-up_new:

Waldemar :thumbs-up_new:

P1020825.JPG

P1020831.JPG

Hat jemand von ihm ne Telefonnummer o.ä. ?

Mail und PM hab ich schon vor einigen Wochen geschrieben...

Er machts nebenbei... und hat jede Menge zu tun wie man so hört.

Grüße
der Gamble

Und Adressen oder Telefonnummern einfach so rausgeben, dass wäre wohl etwas zu viel des guten. Oder gar einfach mal vorbei fahren.

Er wird sich schon melden wenn er Zeit und Lust hat. Die wird er aber wohl kaum bekommen wenn ihr ihn auch noch mit Anrufen und Besuchen belagert...

PlushELK schrieb:
Und Adressen oder Telefonnummern einfach so rausgeben, dass wäre wohl etwas zu viel des guten. Oder gar einfach mal vorbei fahren.

Er wird sich schon melden wenn er Zeit und Lust hat. Die wird er aber wohl kaum bekommen wenn ihr ihn auch noch mit Anrufen und Besuchen belagert...

Die Antworten hättest du dir auch sparen können Herzel...

Oben