Waldemar

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

supimari

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Moin allerseits,

weiss jemand, wie man den Waldemar (unser Mann fürs Leder) derzeit erreichen kann ??

Gruß Michael

Hab ihm auch ne email geschrieben, gelesen wurde sie sonst wäre sie noch in meinem Postausgang!!
Wollen wir mal hoffen das nichts ernstes passiert ist!

Er wird wie immer viel zu tun haben, es kann schonmal etwas dauern bis er sich meldet ;)

Drunkenmonkey288 schrieb:
Hab ihm auch ne email geschrieben, gelesen wurde sie sonst wäre sie noch in meinem Postausgang!!
Wollen wir mal hoffen das nichts ernstes passiert ist!

Nee,da ist nix passiert.Er hat nur wieder sehr viel Arbeit. Ich selbst bekomme die Tage ein riesen Packet und da sind Teile für 2 weitere Kollegen drin.
Da muss man einfach Geduld haben und warten,er meldet sich schon. :ja:

Er macht auch gerdae meine Rückbank , ich denke er hat gerade einfach viel zu tun , wird sicher antworten ;)

ab jetzt darf waldemar auf kein treffen mehr.
danach bekommt er einfach zu viel zu tun.
er muss jetzt zuerst mal alles abarbeiten.

ich denke zum nos treffen kommt er inkognito mit perücke ... und audi rs :lol:

Drunkenmonkey288 schrieb:
Toll Kikki, wegen dir müssen wir alle warten :maul: :prost:

Und wegen mir auch ... er sattelt grad meien MAL und paar teile für meinen Golf :ugly:

Ich bin auch gespannt wie ien Flitzebogen :ups:

Gruß
Mathias

Oder ich wegen dir :DX:

Aber Sache ansich ... ich hatte letzte Woche auch noch Kontakt mit ihm!

Gruß
Mathias

Christian,

was ist mit den 3 silbernen Abdeckungen der Speichen vom Lenkrad?
Wurden die auch überzogen und müssen die noch draufgeclipst werden?

Das Lenkrad muss ich beim Treffen mit den Augen mal fühlen :mrgreen:

airbag beziehen ist ne heisse geschichte.... hab ja paar jahre in der neuwagenfertigung gearbeitet und mich zum thema damals unterhalten.... original wird das leder und alcantara von der unterseite mit einer sollrisstelle per laserstrahl versehen damit es im fall der fälle noch ungehindert aufplatzen kann.... wie handhabt das waldemar? im unfallfall wenn das mal einer prüft wieso weshalb gibts definitiv stunk!

Die 3 Teile sind auch bezogen. Lenkrad samt Airbag auch unfallfrei wieder montiert. :roll:
PS: Die orangen Teile sind nicht für mich. :lol:

Oben