Suche Gasdruckfedern Kofferraum/

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

T_HO

New member
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lörrach
Fahrzeug
Focus MK3 RS
Leistung
350
Baujahr
15 Juni 2023
Moin zusammen

Da der Kofferraum ja nur aufpoppt suche ich adäquate Gasdruckfedern mk3 rs 17

Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüße Tim
 
Ich hatte in meinem Mondeo und Fiesta ST200 automatische Heckklappenöffner ... nachdem ich mehrfach beinahe jemanden verletzt habe (die Heckklappen schnellten hoch wie verrückt... perfekt für einen Kinnhaken) habe ich wieder die Originalen verbaut ...
 
also die, die ich verbaut habe, schnellen nicht hoch, sondern öffnen mit gleichbleibender Geschwindigkeit.
 
"mein Hersteller" hat auch tatsächlich den Vertrieb eingestellt ... habe gerade nachgesehen ...:unsure::giggle:
 
Hey...sorry für die späte Antwort. Es waren bei mir knapp 95 Pfund für den Artikel plus Versand (Shipping) und danach noch mal Zoll in Höhe von ca. 27 Euro.
Also kommt schon bissl was zusammen
 

Neueste Beiträge

Oben