Ja, hab sogar 2 von den Schüsseln, mir ist nicht zu helfen. :mrgreen:
Muss aber auch sagen, erst nachdem ich die 4. Werkstatt hatte, bin ich zufrieden. Nicht weil andauernd etwas kaputt geht, da kenne ich von hochpreisigen Fahrzeugen ganz andere Geschichten, sondern weil die Zufriedenheit mit einem Fahrzeug mit der Werkstatt steht und fällt.
Da fährt man für Fordwerkstätten einfach einen echten Exoten...selbst ST´s kennen die nicht und da geht dann das Dilemma los.
Grauenhaft ist das Garantieverhalten von Ford gegenüber seiner Werkstätten. Leihwagen gibt es wohl standardmässig nicht vom Werk etc...
Ich hatte mir das seinerzeit 2x angeguckt und dann nen netten Brief an Ford direkt geschickt und seitdem ist das alles kein Problem mehr. Sie lieben mich, wenn ich durch die Eingangtür komme... :mrgreen:
Fazit: Selten ein besseres Auto im Sinne von Effekten (Optik, Knalleffekte, Motorsound etc
) und Fahrverhalten und auch Qualität (mein normaler RS war bis jetzt nicht oft in der Werkstatt) im Verhältnis zum Preis gesehen.
Wenn Ford bzw. die Werkstätten sich etwas mehr reinhängen würden, wäre man eigentlich wunschlos glücklich.
Cu
Frank