VW Golf VII RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pfalz-Racer

Well-known member
Registriert
19 Dez. 2010
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Für 2014 plant VW erstmals einen Golf RS in Kleinserie zu bauen. In ihm arbeitet der aufgeladene 2,5-Liter-Fünfzylinder aus dem Audi TT RS, der im RS 375 PS leistet. Mit von der Partie sind ein automatisches DSG-Getriebe mit sieben Gängen, Allradantrieb, eine verbesserte Dämpferverstellung und polierte 19-Zoll-Räder.


Im Internet gibt es bereits einzelne Kurzbeiträge dazu.
 
:lachtot: Was soll die Karre dann kosten?
Wahrscheinlich 44.900€ Grundausstattung ohne Radio.

MfG Xtrem
 
Ich denke Motormäßig wird es schwer sein das zu überbieten. Es sei denn mit einem V6 Biturbo oder ähnlichen. Aber ich glaube kaum das Ford einen RS mit +- 400 PS an den Start bringt.
 
INTERCEPTOR schrieb:
Ich denke Motormäßig wird es schwer sein das zu überbieten. Es sei denn mit einem V6 Biturbo oder ähnlichen. Aber ich glaube kaum das Ford einen RS mit +- 400 PS an den Start bringt.

Der neue ST ist stärker als der alte, der letzte RS hatte 350 PS, 375 klingt komisch also nehmen wir 400.
Haben wir jetzt so beschlossen, Ford übernehmen Sie! :DX:

Wobei selbst mit 800PFerden werden wir natürlcih wieder keine Chance gegen diesen Golf haben :fuck2:
 
VW testet schon fleissig, von einer quelle hab ich erfahren das ein golf 6 am audi testgelände seine runden zieht ( klingt verdammt nach TTRS/RS3)
ich bin gespannt ob VW die eier hat
 
Habe noch was gefunden....

http://auto.t-online.de/vw-golf-gti-r-und-rs-mit-bis-zu-375-ps/id_54817914/index?news

http://www.pkwradar.de/news/vw/vw-golf-7-cc-comfort-coupe-soll-kommen-42129/

MfG Xtrem
 
Für was soll das "RS" beim Golf stehn? Rally Sport wohl weniger! Rennsport? Golf und Rennsport!?!? :nein:
 
und den Kontinuumtransfunktionator nicht vergessen
es ist nämlich das mächtigste und rätselhaftigste extra und seine Rätselhaftigkeit wird nur durch seine Macht übertroffen.
:lachtot: :lachtot:
 
erstmal abwarten bis der VII da ist ...
dann den GTI...

wenn die laufen könnte es nen R geben (wohl der mit dem 5ender) :eek:

und wenns so in D weitergeht , glaub ich weniger das VW gegen den strom schwimmen wird :lachtot:
 
Wundert mich gar bald gar nix mehr. Es gibt bald nen Polo mit nem TTRS Motor und 500PS, allrad, dsg, und nem Kontinuumtransfunktionator :lachtot: :lachtot: :lachtot: :thumbs-up_new:

Scheiss egal....solange die :zensur: nicht fahren können, bin ich schneller :fuck:
 
frosty schrieb:
Wundert mich gar bald gar nix mehr. Es gibt bald nen Polo mit nem TTRS Motor und 500PS, allrad, dsg, und nem Kontinuumtransfunktionator :lachtot: :lachtot: :lachtot: :thumbs-up_new:

Scheiss egal....solange die :zensur: nicht fahren können, bin ich schneller :fuck:

Bei Allrad und DSG kann man aber nichtmehr viel falsch machen. :)

Ich hoffe das versteht jetzt keiner falsch! Das ist KEINE abwertende Aussage! :prost:

Gruß Michi
 
frosty schrieb:
Wundert mich gar bald gar nix mehr. Es gibt bald nen Polo mit nem TTRS Motor und 500PS, allrad, dsg, und nem Kontinuumtransfunktionator :lachtot: :lachtot: :lachtot: :thumbs-up_new:

Scheiss egal....solange die :zensur: nicht fahren können, bin ich schneller :fuck:

Ich dachte der bekommt nen fluxkompensator mit 1.21! gigawatt
 
michi schrieb:
frosty schrieb:
Wundert mich gar bald gar nix mehr. Es gibt bald nen Polo mit nem TTRS Motor und 500PS, allrad, dsg, und nem Kontinuumtransfunktionator :lachtot: :lachtot: :lachtot: :thumbs-up_new:

Scheiss egal....solange die :zensur: nicht fahren können, bin ich schneller :fuck:

Bei Allrad und DSG kann man aber nichtmehr viel falsch machen. :)

Ich hoffe das versteht jetzt keiner falsch! Das ist KEINE abwertende Aussage! :prost:

Gruß Michi
Ja und solange der andere keine Eier hat mit 150 in die Kurve zu fliegen gewinnt frosty ich denke mal so war das in etwa gmeint und auf dem Track kommt es sehr wohl noch auf das fahrerische können an.
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben