lgmiche
Well-known member
Weis man schon was mit der Bremse passiert? Mir ist aufgefallen, dass bei den Bildern die vorgestellt wurden gelochte Brembo`s drinnen sind und beim Präsentationsfahrzeug Innenbelüftete Brembo`s drin sind....
Homer schrieb:Hab mal was auf die schnelle gebastelt....
Gruß
Homer
Sorry, aber: nein.essiturbo schrieb:Also alles gut und ein gelungenes Auto was Außergewöhnlich ist und wirklich als Sportgerät ungefilterter Natur an den Mann gebracht wird.
Hut ab an Ford,so langsam begreifen Sie wie man wieder erfolgreich Autos verkauft.
350 PSdelavu schrieb:Mich würde interessieren was jetzt er wirklich an Leistung hat. Ford sagt, mehr wie 320, die Presse wiederum das er nur 320 haben wird. Genauso beim Preis, die eine Seite schreibt ab 35000 und die andere ab 40000.
CoreForce schrieb:Sorry, aber: nein.essiturbo schrieb:Also alles gut und ein gelungenes Auto was Außergewöhnlich ist und wirklich als Sportgerät ungefilterter Natur an den Mann gebracht wird.
Hut ab an Ford,so langsam begreifen Sie wie man wieder erfolgreich Autos verkauft.
Es ist nicht außergewöhnlich: BMW hat das gleiche als X-Drive schon lange, dafür in echten Premiumwagen.
Es ist definitiv kein Sportgerät und schon gar nicht ungefiltert, es sein denn du meinst ungefilterter Focus-Serien-Standard.
Ob sich das Ding so wirklich verkauft bleibt abzuwarten. Ich erwarte dass die anvisierte Käuferschaft sich eher dem Mustang zuwendet. Für Familienpapi ist der auch nix weil man mit einer Monster-Theken-Blechbüchse beim Nachbarn keinen Eindruck schinden kann.
Der RS begeistert jetzt schon innerhalb Ford kaum jemanden der eigenen Leute. Einige Zeichen sprechen dafür (und es wäre nicht das erste Projekt bei Ford Deutschland) dass er nach kurzer Zeit wegen Misserfolg am Markt und zu großem technischen Aufwand eingestampft wird.
Fabian. schrieb:1. Wirkt das graue Plastik in der Front etc. auf mich wirklich billig
delavu schrieb:Mich würde interessieren was jetzt er wirklich an Leistung hat. Ford sagt, mehr wie 320, die Presse wiederum das er nur 320 haben wird. Genauso beim Preis, die eine Seite schreibt ab 35000 und die andere ab 40000.
Ca. +200kg im Vergleich zum mk2Fabian. schrieb:Zwei Sachen die mich stören:
1. Wirkt das graue Plastik in der Front etc. auf mich wirklich billig
2. Habe ich Bedenken, dass die Kiste einfach super schwer wird.
Hoffen wir mal das Beste.
Tommy00 schrieb:Ich hatte gehofft, dass Ford nun endlich eine bessere Lösung für die Scheinwerferreinigungsdüsen gefunden hat. Aber er hat gar keine...?! :nixweiss:
CoreForce schrieb:Ca. +200kg im Vergleich zum mk2Fabian. schrieb:Zwei Sachen die mich stören:
1. Wirkt das graue Plastik in der Front etc. auf mich wirklich billig
2. Habe ich Bedenken, dass die Kiste einfach super schwer wird.
Hoffen wir mal das Beste.
Enter your email address to join: