Vorstellung des neuen Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wäller RS schrieb:
Viel Spaß Euch beiden, wenn jemand die Einladung verdient hat, dann ihr.

Der es noch verdient hätte wäre Smoky.
Ohne ihn gäbe es dieses Forum bzw. die RS Treffen nicht. Aber er wurde überhaupt nicht eingeladen für das Event.
Echt traurig von Ford :thumbs-down_new:
 
delavu schrieb:
Wäller RS schrieb:
Viel Spaß Euch beiden, wenn jemand die Einladung verdient hat, dann ihr.

Der es noch verdient hätte wäre Smoky.
Ohne ihn gäbe es dieses Forum bzw. die RS Treffen nicht. Aber er wurde überhaupt nicht eingeladen für das Event.
Echt traurig von Ford :thumbs-down_new:
Wie im allerersten Post geschrieben steht:
mike schrieb:
Das Focus RS Forum wurde zu der Veranstaltung eingeladen.
hAcky und ich werden teilnehmen und euch berichten.
Ich gehe davon aus dass die Admin unter sich abgemacht haben wer dorthin geht.
Kein Grund irgendwen deswegen durch den Kakao zu ziehen...


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Wer aufmerksam mitgelesen hat wird bemerkt haben, dass Karsten uns glücklicherweise erhalten bleibt aber nicht mehr als Chef und Admin fungiert. Er bekommt aber noch alles mit was intern passiert und falls es da Probleme geben sollte könnt ihr versichert sein, dass wir uns untereinander so gut verstehen, dass das zur Sprache kommen und geklärt werden würde falls es Redebedarf geben sollte.


Grüße
der Gamble
 
mike schrieb:
Manche Beiträge muss und will ich nicht verstehen.

Mike ich habe nur auf dem Kommentar geantwortet wo es hieß wer es verdient hat. Und da gehört Karsten auch dazu oder sehe ich das falsch?
 
mike schrieb:
Bei der Veranstaltung werden RS aller bis jetzt gebauten Baureihen anwesend sein. Beim Taunus angefangen bis zum Focus.
Einen Live-Stream würd ich jetzt wirklich sehr begrüßen oder zumindest das ganze Spektakel dann in einem Youtube-Video :)
 
http://www.theautochannel.com/news/2015/01/29/123541-ford-rs-is-coming.html


Hier mal der Link aus dem Pic des anderen Threads wo der Live Stream verlinkt sein soll.


Grüße
der Gamble
 
Macht euch nicht ins Hemd !!! :lol:

Unter http://www.gofurtherlive.com wird das ganze Spektakel für JEDERMANN am 3. Februar ab 13.45 Uhr LIVE gezeigt. Wenn man jetzt auf die Seite geht sieht man einen Countdown für die RS Vorstellung...!! :bravo:

BITTESCHÖN !!!!!! :prost:
 
Die "Mitten im Leben" und "Verdachtsfälle" Klientel :ugly:

Gut wenn man TV auf Arbeit hat, werd den Countdown/Stream morgen auch anschmeissen und abwarten, den Stream aus Barcelona haben wir auch auf Arbeit geguckt... Aber Ford ist ja auch unser Brötchenzahler :lol:
 
Geil Jose. Naja wir haben nicht viel mit Ford auf der Arbeit zutun, deswegen fällt das Flach. Es sei ein neuer Transit oder F150 aufwärts wird vorgestellt :ugly:
 
Dann ist guter Rat teuer, im Ernstfall einfach pünktlich um 13.45 einen Durchfallanfall vortäuschen und Handy mit auf Klo nehmen :DX:
 
OnKeLjOsE schrieb:
Dann ist guter Rat teuer, im Ernstfall einfach pünktlich um 13.45 einen Durchfallanfall vortäuschen und Handy mit auf Klo nehmen :DX:

Aber nicht das es dann hinterher heißt "der Focus RS ist dünnschiss" :ugly:

Ich hoffe die haben bis Dienstag hier anner Maloche den Flashplayer aktualisiert hier funzt aktuell nicht mal YouTube...
Da in der Behörde ja alle Paranoid sind kann das hier nur wer ändern der ne spezielle Berechtigung hat -.-
 

Neueste Beiträge

Oben