Vom 3.0 V6 wieder zu 2.5 R5

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
... leider geil ... :prost: Glückwunsch und viel Spaß, immerhin ein 5-Zylinder und vor allem ein echt sportliches Auto ...
 
Erst 24 8O
Stolzer Fuhrpark für das Alter :ugly: Respekt :thumbs-up_new:

Ist nen schönes Auto, Farbe gefällt mir auch, obwohl sie relativ schlicht ist.
 
Danke Danke.

@ Börni vielleicht komme ich heuer noch nach Klagenfurt müssen uns mal wieder Treffen.

LG
 
kein Problem - einfach vorher melden :prost:
 
... er hat die Autos ja nicht gleichzeitig, sondern hintereinander ... das reduziert die Kosten schon ordentlich weil ja der jeweilige Vorgänger auch noch einen Wert hat ...

... es soll (und darf auch) Opas, Väter und sonstige Verwandte geben, die etwas beisteuern, spricht doch auch nichts dagegen ...

:prost: :prost: :prost:
 
UltimateGreenhorn schrieb:
24 Jahre alt und - aus eigener Kraft - nen Fuhrpark von deutlich mehr als EUR 150.000??? Kommt mir etwas seltsam vor... :nixweiss:


Was ist denn da bitte seltsam??? :wallbash:

1. Gehört meinen Dad die größte Elektrotechnik (Dienstleister! Kein Hersteller) Firma Österreichs
2. Bin ich seit ich 15 Jahre alt bin im Unternehmen.
3. Bin ich seit 3,5 Jahren Abteilungsleiter Einkauf. (mit 21 8O )
4. Seit einem Jahr Mitgesellschafter.
5. Im Dezember starte ich mein MBA Studium (Master of Business).

sollte ausreichen diese Erklärung oder??

LG
 
Finds auch nicht tragisch, vorallem hat er genau meinen Geschmack, was die Autowahl angeht :prost: :lol:
 
Da musst du dich doch nicht rechtfertigen von wo die Kohle ist. Gibt immer einen Menschen auf der Welt der gut verdient und einer der weniger gut verdient. Was solls, manchmal ungerecht aber so ist es im Leben.
 
Oben