Volvo Turbo Schlauch im RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

joey24

Active member
Registriert
6 Mai 2019
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
Ich will meinen 2010 mk2 rs wieder in den originalzustand bringen und bin schon lange auf der Suche nach dem original turbo schlauch, find aber leider keinen.
Jz meine Frage, kann ich da auch den Schlauch vom Volvo V50 T5 nehmen wie auf dem Bild, oder könnte es da Probleme geben?
Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_20240319_202742.jpg
    Screenshot_20240319_202742.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 0
gibt es den Ersatzteil von Ford nicht mehr ?

wobei .... mein Originaler der damals vor 14 Jahren rausgeflogen ist war echt für nix
 
Schon, Kosten aber über 400 Euro, deshalb bin ich nach gebrauchten auf der Suche
 
nein der RS hat einen ganz anderen Lader und daher einen anderen Ausaugschlauch dort.

Mir ist kein Volvo bekannt mit K16 Lader Serie
 

Neueste Beiträge

Oben