na damit man´s eher vergleichen kann. hab ja ein schickes turbosmart rädel im weissen. da gehst halt ein paar klicks zurück und dann passt das.
aber wir werden dann schon auch in die vollen gehen.
aber er sollte eigentlich ca. gleich sein. also da der cossi durch den 4x4 40ps mehr antriebsverlust hat, und der auch mit mir ca. 1550kg wiegt, sollte er schon gleich auf sein, selbst wenn ich ganz aufgedreht habe.
es geht mir eher um die kurvenperformance. ich konnte mich bisher mit den FWD fahrzeugen nicht anfreunden. speziell wenn ne sperre drinne ist, gehts in der kurve bei gas ja meistens geradeaus...
aber wir werden dann schon auch in die vollen gehen.
aber er sollte eigentlich ca. gleich sein. also da der cossi durch den 4x4 40ps mehr antriebsverlust hat, und der auch mit mir ca. 1550kg wiegt, sollte er schon gleich auf sein, selbst wenn ich ganz aufgedreht habe.
es geht mir eher um die kurvenperformance. ich konnte mich bisher mit den FWD fahrzeugen nicht anfreunden. speziell wenn ne sperre drinne ist, gehts in der kurve bei gas ja meistens geradeaus...