Vollfolierung Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja dacht ich bis hier auch aber dann

WaissenRs schrieb:
Nein, ich meinte weder das, noch die Streife.
:lachtot:
Nein, ich meinte weder das, noch die Streife. :hurra:

Vlt. auch nur falsch gedeutet :ugly:

Nein, ich meinte weder die Streife von Schocs RS, noch den Knick den Schoc angeblich haben soll.. :lachtot:

Die die ich meine ist etwas länger, und unten knickt sie nach vorn unter die Tür... oder so ähnlich. War glaube ich bei den Vorschlägen für die WRC Edition dabei.
So ähnlich wie diese hier, nur das der auch Steifen auf der Seite hatte:

Anhänge

• rsstreife.jpg
    rsstreife.jpg
    7,4 KB
Also um das mal klarzustellen: Ich habe keinen Knick im Hirn und auch sonst nirgendwo. :fuck: :DX:

meinst du das design:

Anhänge

• Public_Winner_Cars_Big_03.jpg
    Public_Winner_Cars_Big_03.jpg
    100,3 KB
dieses??? aus diesem und dem vorher geposteten hat gixxer seins kombiniert.

Anhänge

• Public_Winner_Cars_Big_02.jpg
    Public_Winner_Cars_Big_02.jpg
    92,7 KB
des is ja mega geil... ich dreh glei voll ab=)

file.php

Ich werde mal sehen ob ichs noch finde. Kann sein das es nur ein Entwurf war, für die Wrc Edition, und somit schwer findbar..

Hm...einen grünen RS zu folieren halte ich doch für sehr ...naja...grenzwertig....eigentlich auch ein nogo für einen blauen RS.....einen weißen eventuell mit ein paar schwarzen Akzenten, aber mehr auch nicht...aber das muss ja schließlich jeder selber wissen ;)

Cu
Frank

Speedbuster schrieb:
Hm...einen grünen RS zu folieren halte ich doch für sehr ...naja...grenzwertig....eigentlich auch ein nogo für einen blauen RS.....einen weißen eventuell mit ein paar schwarzen Akzenten, aber mehr auch nicht...aber das muss ja schließlich jeder selber wissen ;)

Cu
Frank

würd auch sagen, dass das jeder selber wissen muss ;) auch ein grüner lack wird durch die folierung nicht schlechter :mrgreen:

Neueste Beiträge

Oben