Gamble schrieb:Na wenn der so "geile" Ideen hat wie für den Letzten...
Meins ist es jedenfalls nicht. Das Teil wechselt ja auch anscheinend dauernd den Besitzer.
Markus RS95 schrieb:Solang nicht wieder irgend etwas abgeflämmt wird und danach auf Rost gesetzt wird, bin ich gespannt.
Nur beim letzten mit den ganzen Stickern sah der RS aus wie eine Kirmesbude.
Dauernd? Der RS steht seit gefühlt nem halben Jahr auf mobile und er kriegt ihn scheinbar nicht los.Gamble schrieb:Na wenn der so "geile" Ideen hat wie für den Letzten...
Meins ist es jedenfalls nicht. Das Teil wechselt ja auch anscheinend dauernd den Besitzer.
jUleZ schrieb:Markus RS95 schrieb:Solang nicht wieder irgend etwas abgeflämmt wird und danach auf Rost gesetzt wird, bin ich gespannt.
Nur beim letzten mit den ganzen Stickern sah der RS aus wie eine Kirmesbude.
Wie gut das Geschmäcker verschieden sind
...nen Einheits-RS in Langweilerfarbe ist ja auch viel schöner,haste Recht :mrgreen:
Du DummschwätzerRS NO 5848 schrieb:Er redet von Einheitsbrei bei der Farbe, da wurde ja nix gemacht. Ne Zahl kann ich mir auch drauf klatschen! Ein paar Akzentente hab ich auch und mehr, lackiert und nicht foliert (war aber der Vorbesitzer) und wird von mir optimiert. Viel hat er OPTISCH (darum gehts) nicht gemacht! Technik kann ich nicht beurteilen.
Gose1893 schrieb:
Clarion Power schrieb:Gose1893 schrieb:
Danke fürs Posten. Sehr sehr schön. Habs bis zur letzten Sekunde angeschaut
Heisses Kennzeichen!Crazyshine schrieb:ein quickyvideo vom ersten kleinen Treffen dieses Jahr doppeldaumen1
[video]https://www.youtube.com/watch?v=7K5XZMU1TU8[/video]
CoreForce schrieb:Heisses Kennzeichen!
Enter your email address to join: