Video-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
RS zu fahren muss laut Ford nicht teuer sein im Spritverbrauch.... :DX:

Kleines Video von Ford.... :ugly:

[video]https://www.youtube.com/watch?v=e7U6dcz2W30[/video]
 
:lachtot: :bigtongue: is zwar kein Durchschnittsverbrauch aber ganz nett anzuschauen. Und nein: es ging nicht Bergab!!!
Wenn ich den Hobel im 6. Gang bei Standgas rolleb lass, ca 40km/h bin ich bei ca. 3l/100km... aber das ist kein Autofahren :fuck:
 

Anhänge

  • 20140516_055755.jpg
    20140516_055755.jpg
    2,4 MB
....ha...ha..ha...war nur landstraße und kein tuckeln - durchschnitt gem. stvo! :hurra2:
 
purzl schrieb:
....ha...ha..ha...war nur landstraße und kein tuckeln - durchschnitt gem. stvo! :hurra2:

ja gut wenns frei ist und du konsequent fährst, kanns scho hinkommen. ich geb leider oft mal zum beschleunigen gas, was man dann halt ebn am spritverbrauch merkt :ugly:

bin aber noch im guten Soll, was ich mir erlauben darf :freu2:
 
Ich habe mit meinen ganzen Kurzstrecken etwas mehr :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

Anhänge

  • IMAG0364.jpg
    IMAG0364.jpg
    2,1 MB
kurzstrecken sind böse... jaja, zum glück hab ihc wenigstens zur arbeit meine 13km mit bisl autobahn :pfeif:
 
Fahre zwar einen ST aber wer topt meinen Arbeitsweg von süßen 4 km? :ugly:
 
xxHolgerxx schrieb:
Ich habe mit meinen ganzen Kurzstrecken etwas mehr :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So sieht es bei mir im Stadtverkehr auch immer aus. Unter 13,5L ist eigentlich nicht drin!


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Und dann fährst du mit dem Auto zur Arbeit? :DX:
Ich hab auch 4km, fahre aber jeden Morgen mit dem Fahrrad, diese tägliche Kurzstrecke tue ich meinem Auto nicht an! Da wird der Motor nicht mal warm und dann macht's doch eh keinen Spaß ...
 
8O 8O 8O

[video]https://www.youtube.com/watch?v=ZClFV5-2zyo[/video]


:bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
 
Das da nix passiert ist, liegt sicher NUR am QUATTRO Antrieb, weil QUATTRO auch fürs Gelände is... alles andere wäre eingeschlagen :lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben