Video-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S1KRR schrieb:
jaja... immer diese schleicher!!! :lachtot: find das mit dem verwarngeld und dem einen lausigen punkt recht OK. sehe immer wieder, dass wg. schleicher die drängler erst richtig aggro werden :warn: verstehe net, wieso man net rechts "schleicht" ... da is bis 60 erlaubt :roll:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=7rpDyJ9qS4E[/video]




ist doch mal n gutes gegenvideo mit dem anspielen auf "raser", oder??

Danke dir für das video! Ganz klarer beweis dies sollte öfters geahndet werden, und bei der fahranfängerin ein ganz klarer
fall von ausbildungsmangel seitens der fahrschule! Es hat mit nur noch die fahrer gefehlt die bei ner auffahrt nach links
rüberziehen....ober dicken hals! :doh: :wallbash: :baeh:
 
hab persönlich nix dagegen, wenn links einer mit 3xx kmh vorbeirast oder rechts einer wegtuckelt... aber man sollte auf den verkehr achten.
wenns net schneller geht, drängelt man net. Genauso schleich ich net auf der mittl oder linken spur rum, wenn rechts frei ist und keine einfahrt dazukommt...

des video ist ja scho recht alt (4 jahre ca), aber besser gworn isses definitiv net :wallbash: muss ja keiner perfekt fahren... dafür achtet man ja (theoretisch) auf sich ggseitig.


ich krieg halt so n hals, wenn ich das mit dem links schleichen sehe und dann welche rechts überholen, obwohl grad z.b. ne einfahrt kommt :doh:
 
Unfassbar, aber leider jeden Tag auf der Autobahn zu beobachten... Das ist so derb nervig... Mit 80 kann man auch hinterm LKW her fahren. Da behindert man wenigstens keinen... Grml

Gschickt vo meim S3
 
S1KRR schrieb:
hab persönlich nix dagegen, wenn links einer mit 3xx kmh vorbeirast oder rechts einer wegtuckelt... aber man sollte auf den verkehr achten.
wenns net schneller geht, drängelt man net. Genauso schleich ich net auf der mittl oder linken spur rum, wenn rechts frei ist und keine einfahrt dazukommt...

des video ist ja scho recht alt (4 jahre ca), aber besser gworn isses definitiv net :wallbash: muss ja keiner perfekt fahren... dafür achtet man ja (theoretisch) auf sich ggseitig.


ich krieg halt so n hals, wenn ich das mit dem links schleichen sehe und dann welche rechts überholen, obwohl grad z.b. ne einfahrt kommt :doh:

Sorry ..wenn ich dir wegen der einfahrt widerspreche! Das ist für mich der oberhaß..hab da mal nen üblen unfall mit lkw gehabt,
und bleibe daher rechts. Die haben sich zu orientieren, ansonsten nehmen sich welche ihr nicht-recht raus und ziehen auf die
bahn. Hab ich alles schon erlebt!
 
BigHig schrieb:
Am besten ist wohl die Autobahn.
Kein Schlagloch, kein LKW, keine Autos, kein gar nichts.
Wo ist L ?? Ist das Leipzig?? Da muss ich hin.
Soli, ich danke Dir.



Ja, das ist Leipzig.... war auch vor ein paar Wochen dort für ein Tag... ist eine schöne Stadt aber definitiv sind die Straßen eine Katastrophe! und warum der Soli abgeschaft werden soll habe ich in Leipzig nicht verstanden... in die Straßen müssten noch Millionen fließen... für mein Auto ist die Stadt nichts.... das nächste mal nehme ich mir einen Mietwagen vor der Stadt!
Zwei Bilder im Anhang.... hätte tausende Bilder der Art machen können... und so oft wie das Schild "Straßenschäden" habe ich in ganz Deutschland und 9 Jahren Führerschein noch nie gesehen. Ich war froh um jeden Meter den ich nicht fahren musste in der Stadt....
 

Anhänge

  • IMG_6376.JPG
    IMG_6376.JPG
    7,1 MB
  • IMG_6372.JPG
    IMG_6372.JPG
    7,3 MB
Paul44 schrieb:
BigHig schrieb:
Am besten ist wohl die Autobahn.
Kein Schlagloch, kein LKW, keine Autos, kein gar nichts.
Wo ist L ?? Ist das Leipzig?? Da muss ich hin.
Soli, ich danke Dir.



Ja, das ist Leipzig.... war auch vor ein paar Wochen dort für ein Tag... ist eine schöne Stadt aber definitiv sind die Straßen eine Katastrophe! und warum der Soli abgeschaft werden soll habe ich in Leipzig nicht verstanden... in die Straßen müssten noch Millionen fließen... für mein Auto ist die Stadt nichts.... das nächste mal nehme ich mir einen Mietwagen vor der Stadt!
Zwei Bilder im Anhang.... hätte tausende Bilder der Art machen können... und so oft wie das Schild "Straßenschäden" habe ich in ganz Deutschland und 9 Jahren Führerschein noch nie gesehen. Ich war froh um jeden Meter den ich nicht fahren musste in der Stadt....

Töste dich halle/saale ist nicht anders. nie wieder! wo ist unser geld hin?
 
purzl schrieb:
Paul44 schrieb:
BigHig schrieb:
Am besten ist wohl die Autobahn.
Kein Schlagloch, kein LKW, keine Autos, kein gar nichts.
Wo ist L ?? Ist das Leipzig?? Da muss ich hin.
Soli, ich danke Dir.



Ja, das ist Leipzig.... war auch vor ein paar Wochen dort für ein Tag... ist eine schöne Stadt aber definitiv sind die Straßen eine Katastrophe! und warum der Soli abgeschaft werden soll habe ich in Leipzig nicht verstanden... in die Straßen müssten noch Millionen fließen... für mein Auto ist die Stadt nichts.... das nächste mal nehme ich mir einen Mietwagen vor der Stadt!
Zwei Bilder im Anhang.... hätte tausende Bilder der Art machen können... und so oft wie das Schild "Straßenschäden" habe ich in ganz Deutschland und 9 Jahren Führerschein noch nie gesehen. Ich war froh um jeden Meter den ich nicht fahren musste in der Stadt....

Töste dich halle/saale ist nicht anders. nie wieder! wo ist unser geld hin?

Das frage ich mich auch als ich das gesehen habe und diese aberwitzigen Schlagzeilen der großen Parteien das der Soli abgeschaft werden soll.... 1. Nein da noch alles kaputt ist. 2. Wie du richtig gesagt hast... Wo sind die Milliarden hin????
 
purzl schrieb:
S1KRR schrieb:
hab persönlich nix dagegen, wenn links einer mit 3xx kmh vorbeirast oder rechts einer wegtuckelt... aber man sollte auf den verkehr achten.
wenns net schneller geht, drängelt man net. Genauso schleich ich net auf der mittl oder linken spur rum, wenn rechts frei ist und keine einfahrt dazukommt...

des video ist ja scho recht alt (4 jahre ca), aber besser gworn isses definitiv net :wallbash: muss ja keiner perfekt fahren... dafür achtet man ja (theoretisch) auf sich ggseitig.


ich krieg halt so n hals, wenn ich das mit dem links schleichen sehe und dann welche rechts überholen, obwohl grad z.b. ne einfahrt kommt :doh:

Sorry ..wenn ich dir wegen der einfahrt widerspreche! Das ist für mich der oberhaß..hab da mal nen üblen unfall mit lkw gehabt,
und bleibe daher rechts. Die haben sich zu orientieren, ansonsten nehmen sich welche ihr nicht-recht raus und ziehen auf die
bahn. Hab ich alles schon erlebt!


stimme dir da schon zu, kommt halt aber auch auf die situation an. bei uns gibts auf der kraftfahrtstraße n paar stellen, da hst du vllt 50m wenns hochkommt einfahrt zum beschleunigen auf 80. wenn links frei is, geh ich rüber. ansonsten schaue ich schon so, dass genügend abstand zum vordermann ist ggf. auch bremsbereit halten... hatte auch schon fälle, da sind se einfach von rechts querfeldbeet ein auf die linke spur 8O

erlebe es aber auch fast täglich, wie leute von linker auf rechte spur wechseln während eine AB-einfahrt und dann von dort jemand links auf die spur will :wallbash: die kucken halt alle nimmer :cry: deswegn fahr ich auch momentan kein moped...
 
Also zum sogenannten Schock Video.
Wenn man verabredet ist ok, aber bitte wer würde sich von einem Fremden in einen Raum setzen lassen der voll mit leuten ist und in der Mitte ein Sarg steht?
Also ich bestimmt nicht, besonders nicht mit einem roten Kapuzenpullover. Ich würde mal fragen was hier los ist.

Vorallem was ist das für eine Art Schockvideo? Für mich den es nun nicht betrifft kommen nur Fragen auf die sich daraus nicht beantworten.
Fahren die jeden Tag mit 120 durch Ortschaften, oder wurden die nur einmal mir 15 Km/h zuviel geblitzt?


So wird mal wieder Zeit hier für ein Lustiges Video!! :popcorn_essen:
 
pff nürburgring?? das hier ist viel krasser!! :lachtot:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=aaj13izHbFQ[/video]


ich mein... wie geil wär das in real!? beim drften speed push :ugly: da würdn sich bmw und co freuen :popcorn_essen:
 
und was soll das bringen? jeder weiß es und umso öfters man das durchkaut, umso schlimmer wirds :roll: einmal maximal 2 mal... oder haben bis etz die ganzen verhütungsgeschichten etwas gebracht??

nicht die probleme zeigen, sondern die Ursache bekämpfen :doh: handy am steuer = fürherschein weg für min halbes jahr + minimum 2 punkte.

http://www.kfz.net/autorecht/handy-steuer/

was bringts im nachhinein eine Anzeige zu machen, wenn menschen schon dabei drauf gegangen sind :thumbs-down_new: sry, auf themen herumreiten und durchkauen, bis es wie n ausgelatschter kaugummi wirkt, ist net sinnvoll :nein:


[link=klick mich]http://www.myvideo.de/watch/9261622/Huebsche_Dame_am_Steuer_Achtung_Kontrolle[/link]

soviel dazu... der werbeslogan der Bild ist etz hier sehr passend
 
[video]https://www.youtube.com/watch?v=Gw-AxiVqihM[/video]

Manchmal vermisst man die 90er richtig. :cry:

Ein Video,wo ich ganz ruhig werde und nur das Video anschaue.. :D
mfg
 
Auch keine schlechte Zeit. :thumbs-up_new:


Aber die hier werden wohl die nächsten Autos an dem Teil festzurren.

http://www.gmx.net/themen/lifestyle/leben/60bbyp4-suendteures-auto-faellt-kran
 
Heute mal versucht was zu basteln aber irgendwie bin ich gescheitert.....da muss man ja nen Kurs machen um so ein Video zu schneiden :DX:

[video]https://www.youtube.com/watch?v=OYzGIsnv46o[/video]
 
Ist doch ganz gut geworden.

Musst aber dringend die Nebler gegen Belüftung tauschen :prost:

Mit den roten Schläuchen sieht doch sicher gut aus auf dem Grünen!
 

Neueste Beiträge

Oben