Video-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Solange das nicht großartig in der Presse kommt wieso er das macht, wird BMW das absolut nicht interessieren :fuck2: :fuck:
 
Ich sach mal so, sowas fällt einem nur ein wenn man sowieso zuviel Geld hat.
 
Was meint ihr,wie diese Aktion am Arsch von BMW vorbei geht?

Wegen solchen überreichen Typen,die 1 Auto zerschlagen von denen,machen die sich die Finger nicht krumm. :lachtot:
 
Hier gibt es auch noch etwas zu lesen... ;)

http://www.bild.de/regional/frankfurt/proteste/bmw-vor-der-iaa-demoliert-32405832.bild.html

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll... das ist wirklich dumm... da hätte ich lieber einen Backstein auf das Gaspedal gelegt und die Karre in die BMW Welt in München fahren lassen... :lachtot:
 
Whitey schrieb:
Was meint ihr,wie diese Aktion am Arsch von BMW vorbei geht?

Wegen solchen überreichen Typen,die 1 Auto zerschlagen von denen,machen die sich die Finger nicht krumm. :lachtot:

1,3 Mio haben das Video schon gesehen und BMW hat sich auch schon dazu geäußert.......also am Arsch geht es denen auch nich grad vorbei....
 
Markus RS schrieb:
Whitey schrieb:
Was meint ihr,wie diese Aktion am Arsch von BMW vorbei geht?

Wegen solchen überreichen Typen,die 1 Auto zerschlagen von denen,machen die sich die Finger nicht krumm. :lachtot:

1,3 Mio haben das Video schon gesehen und BMW hat sich auch schon dazu geäußert.......also am Arsch geht es denen auch nich grad vorbei....

Richtig! Und die Weltpresse hat es registriert - direkt bei der IAA. War medienwirksamer als in München!
 
@Sbro.nl: Shit happens! :pfeif:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=Cer8I4cX-vs[/video]
 
Wenn man genau hinhört, dann hört man schon den RS-Motor im Hintergrund. Auch die Geschwindigkeit des Drehzahlzeigers wenn er vom 5. in den 6. schaltet schaut für mich normal aus.
Also ich glaube nicht, dass das nen Fake ist. Nur eins ist sicher, er hat zu 100% deutlich mehr als 340 Ps.
 
Oben