Video-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huppi1302 schrieb:
:mrgreen: :mrgreen:
Sorry bin schon weg.

MfG. :mrgreen: :mrgreen:

Musst ja nur in den Offtopicbereich, wollt dich nicht abwürgen, nicht falsch verstehen ;)

Das Design hat auch noch was :thumbs-up_new:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=jvmQsmSK30I[/video]
 
Eulen find ich voll genial, besonders wie präzise die ihren Kopf drehen wenn die woanders hingucken, sieht aus wie ein Panzerturm der sich absolut präzise auf sein Ziel ausrichtet... :gott2:
 
sleipnirsreiter schrieb:
also wenn ich so ein scheiß wieder höre. handelt mal selbstverantwortlich. wer bei irgendeinem Scheiß dabei ist oder in der Nähe steht, der brauch sich nicht beschweren.
Bevor es so den brutalen überzogenen Übergriffen des gewalttätigen Staatsapparates kommt, ist es nur in den geringsten Fälle vorher zu Verstößen oder Provokationen gekommen. Von daher sind immer nur absolut Unschuldige die Betroffenen, die nicht mal wussten, dass Sie überhaupt in Der Nähe einer untersagten oder gegen Regeln verstoßenenden Demonstration sind. Ihr tut mir leid.

Nieder mit dem Polizeistaat. :maul:

Ohne alle dies und nur mit diesen Betroffenen würde es unserem System sicher besser gehen. Das gute ist jedoch, wems hier nicht gefällt darf sich ohne weitere Probleme gerne in der EU umsehen und ausreisen. Da ist sicher alles besser.

Ihr kotzt mich an. :kotz:


Leider kann ich nur 1 x Danke drücken.... :mrgreen: :thumbs-up_new:

Und mal ganz ehrlich. Entweder pisst es mich dermaßen an, dass ich versuche mein Recht zu bekommen oder es ist offensichtlich nicht so schlimm oder ich bin doch nicht so unschuldig aber dann kann man auch einfach mal den Sabbel halten.
Erst rumheulen wie Scheiße doch alles ist und dann aber nichts weiter machen ist in meinen Augen einfach nur lächerlich. Sorry. :nixweiss:

Wenn ich was abkriege zeige ich jemanden an und wenns erstmal gegen unbekannt ist...


Grüße
der Gamble
 
[video]http://vimeo.com/32238183[/video]

Um das Studium seiner Söhne zu finanzieren verkaufte ein Vater seinen heiss geliebten Chevy! Zwei Jahrzehnte später….
[video]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bz-nO6WvOYw#![/video]
 
Daniel.Sun schrieb:
[video]http://vimeo.com/32238183[/video]

[mark]gefällt mir[/mark] :thumbs-up_new:

wie nimmt man das via cam auf?
also aufnahme über einen längeren zeitraum, aber auf welchem stativ steht die cam, das sie in so langer zeit nur einen kurzen schwenk macht

mfg

cyber
 
cyberbob schrieb:
Daniel.Sun schrieb:
[video]http://vimeo.com/32238183[/video]

[mark]gefällt mir[/mark] :thumbs-up_new:

wie nimmt man das via cam auf?
also aufnahme über einen längeren zeitraum, aber auf welchem stativ steht die cam, das sie in so langer zeit nur einen kurzen schwenk macht

mfg

cyber

"Shot on 400D, 60D & Sigma 10-20
Hand made 3 axis motion control rig
HDR shots tone mapped with Photomatix v4
Edited in Adobe Premiere & After effects CS5
Music composed on Roland mc-808"

Im Grunde genommen ist das ´ne manuelle Version von dem hier:

http://gwegner.de/review/slider-v3/

Grüße
Bischi
 
Gamble schrieb:
sleipnirsreiter schrieb:
also wenn ich so ein scheiß wieder höre. handelt mal selbstverantwortlich. wer bei irgendeinem Scheiß dabei ist oder in der Nähe steht, der brauch sich nicht beschweren.
Bevor es so den brutalen überzogenen Übergriffen des gewalttätigen Staatsapparates kommt, ist es nur in den geringsten Fälle vorher zu Verstößen oder Provokationen gekommen. Von daher sind immer nur absolut Unschuldige die Betroffenen, die nicht mal wussten, dass Sie überhaupt in Der Nähe einer untersagten oder gegen Regeln verstoßenenden Demonstration sind. Ihr tut mir leid.

Nieder mit dem Polizeistaat. :maul:

Ohne alle dies und nur mit diesen Betroffenen würde es unserem System sicher besser gehen. Das gute ist jedoch, wems hier nicht gefällt darf sich ohne weitere Probleme gerne in der EU umsehen und ausreisen. Da ist sicher alles besser.

Ihr kotzt mich an. :kotz:


Leider kann ich nur 1 x Danke drücken.... :mrgreen: :thumbs-up_new:

Und mal ganz ehrlich. Entweder pisst es mich dermaßen an, dass ich versuche mein Recht zu bekommen oder es ist offensichtlich nicht so schlimm oder ich bin doch nicht so unschuldig aber dann kann man auch einfach mal den Sabbel halten.
Erst rumheulen wie Scheiße doch alles ist und dann aber nichts weiter machen ist in meinen Augen einfach nur lächerlich. Sorry. :nixweiss:

Wenn ich was abkriege zeige ich jemanden an und wenns erstmal gegen unbekannt ist...


Grüße
der Gamble


du hast leicht reden. versuch als normaler mensch einen beamten anzuzeigen. das kann SCHNELL nach hinten losgehen.
 
RS_305 schrieb:
Gamble schrieb:
sleipnirsreiter schrieb:
also wenn ich so ein scheiß wieder höre. handelt mal selbstverantwortlich. wer bei irgendeinem Scheiß dabei ist oder in der Nähe steht, der brauch sich nicht beschweren.
Bevor es so den brutalen überzogenen Übergriffen des gewalttätigen Staatsapparates kommt, ist es nur in den geringsten Fälle vorher zu Verstößen oder Provokationen gekommen. Von daher sind immer nur absolut Unschuldige die Betroffenen, die nicht mal wussten, dass Sie überhaupt in Der Nähe einer untersagten oder gegen Regeln verstoßenenden Demonstration sind. Ihr tut mir leid.

Nieder mit dem Polizeistaat. :maul:

Ohne alle dies und nur mit diesen Betroffenen würde es unserem System sicher besser gehen. Das gute ist jedoch, wems hier nicht gefällt darf sich ohne weitere Probleme gerne in der EU umsehen und ausreisen. Da ist sicher alles besser.

Ihr kotzt mich an. :kotz:


Leider kann ich nur 1 x Danke drücken.... :mrgreen: :thumbs-up_new:

Und mal ganz ehrlich. Entweder pisst es mich dermaßen an, dass ich versuche mein Recht zu bekommen oder es ist offensichtlich nicht so schlimm oder ich bin doch nicht so unschuldig aber dann kann man auch einfach mal den Sabbel halten.
Erst rumheulen wie Scheiße doch alles ist und dann aber nichts weiter machen ist in meinen Augen einfach nur lächerlich. Sorry. :nixweiss:

Wenn ich was abkriege zeige ich jemanden an und wenns erstmal gegen unbekannt ist...


Grüße
der Gamble


du hast leicht reden. versuch als normaler mensch einen beamten anzuzeigen. das kann SCHNELL nach hinten losgehen.

Komisch nur, dass WIR Beamten genau DAVOR am meisten Schiss haben...

Tipp von mir an die Leute, die sich ungerecht von Beamten aller Art behandelt fühlen : Stellt euch mal ( in diesem Fall ) in BW Tarnfleckuniform an einen Bahnsteig eines Bahnhofs einer Großstadt. Am besten Sonntag gegen späten Abend. Ich habe es gemacht...genau 3x in Hannover vor 4 Jahren in der Grundausbildung. Beim 3. Mal haben mir 5 Linke "Zecken" die Scheiße aus dem Leib geprügelt genau WEIL ich Beamter bin !
Die ein oder andere Demo habe ich auch schon miterlebt und was man sich da als Beamter anhören muss ... da können wir nur froh sein, dass wir hier NICHT in den USA sind. Da würde wahrscheinlich noch Gebrauch von der Schusswaffe gemacht bei den Phrase / Schlägen / Tritten.
Aber ist klar, dass wenn ein Demonstrant, der genau wusste, dass es an der ein oder anderen Stelle der knallen könnte, auf die Schnauze bekommt, dass wieder rumgeheult wird wie abgrundtief böse Beamte sind.
Aus anderer Sicht betrachtet : Ein ehemaliger Schulkollege von mir ist Polizist geworden und in der Zeit, in der er in der Hundertschaft unterwegs war, wurde er von Rechten Demonstranten mit nem Molotov beworfen. 3/4 seines Körpers werden immer vernarbt sein.

Meiner Meinung nach sollten Beamte in Deutschland WESENTLICH mehr Rechte haben, denn nur wer an seiner Autorität zweifelt, kannsich richtig provozieren lassen. Wenn ich mir meinen nächsten Schritt erst 1000000x überlegen muss, dann ist klar, dass mir der Arsch irgendwann platzt.

Ach noch was : Ich wünsche mir mal ein bisschen mehr Respekt für alle Beamten, der Polizei, Feuerwehr Bundeswehr und dergleichen, denn wir sind immer da wo es knallt...Ob am Standion, wenn Fussballprügelspasstis meinen durchdrehen zu müssen, auf Demos von Rechten/linken/Leuten, die nur nach Stress suchen, in Afghanistan, im Kongo etc. etc. etc. und für wen halten wir den Arsch da hin ? Für die normalsterblichen Bürger, die sich aus solchen Sachen raushalten wollen und ihr Leben in ruhe leben wollen, für den Frieden und damit Schiffe, die von Piraten gekarpert werden wieder befreit werden z.B...
Dafür, dass wir im Endeffekt ständig bei sowas unser Leben riskieren ist es fast schon eine Frechheit welche Aussagen hier getroffen werden, weil der ein oder andere mal eins auf die Mütze bekommen hat.
 
es gibt beamte (NICHT ALLE) die nutzen ihre macht aus und wollen immer recht haben. wenn die mehr rechte kriegen dann muss jeder normale mensch schiss haben einen beamten im falschen augenblick zu begegnen.

wenn man irgendwo steht wo in der nähe randaliert wird dann heist es nicht gleich das man da mit verwickelt ist. wenn dann ein super :zensur: kommt der denk er sei ein rambo und haut jetzt einfach jemanden in die fresse weil er am falschen ort steht dann sorry aber das ist machtgeilheit. DU WEG SONST DU KAPUTT.

SORRY ABER ICH HAB MEINE ERFAHRUNGEN DAMIT GEMACHT DAS MANCHE BEAMTE MACHTGEIL SIND UND VOR GERICHT IST DIE AUSSAGE VON 1 BEAMTEN MEHR WERT WIE VON 2 ODER 3 NORMALEN ZIVILISTEN.

UND GANZ WICHTIG ES SIND NICHT ALLE BEAMTE SO. ES GIBT AUCH NETTE NICHT MACHTGEILE UND NICHT RECHTBESESENE BEAMTE.
 
kann mir mal bitte jemand erklären, warum hier jetzt auf einmal gegen unsere polizei gehetzt wird? ich find das ehrlich gesagt unter aller sau!
es mag sein, dass vielleicht mal einer aus der reihe tanzt und sich falsch verhält, aber deswegen hier ne hetzkampagne aufzuziehen, das geht gar nicht! hat dir jemand ans bein gepinkelt, dass du hier deinen persönlichen rachefeldzug führst? manchmal frag ich mich echt, wo ich hier gelandet bin. ich würde mir etwas mehr respekt für die beamten wünschen, die haben es in ihrem job nicht so leicht, wie man hier tut, allein was die sich tagtäglich gefallen lassen müssen ist ne zumutung. hinter der mauer hat sich keiner getraut polizisten zu beschimpfen oder tätlich denen gegenüber zu werden, heute ist aus der respektperson eher ne lachnummer geworden, hab ich das gefühl. es wird auf ihnen rumgehackt, wo's nur geht. dabei sollte man mal bedenken, dass sie für uns gegebenenfalls ihr leben auf's spiel setzen, und ich wette, wenn du mal in der situation sein solltest, wo du deren hilfe benötigst, dann bist du der erste, der danach schreit! also komm mal wieder runter und halt den ball schön flach!

und wenn ich mich mit der randalierenden truppe marodierend durch die straßen schleppe, dann muß ich mich nicht wundern, wenn ich mal auf die fresse bekomme. wenn ich davon verschont bleiben will, dann halte ich mich von solchen ansammlungen fern. man kann seine meinung auch kund tun ohne dass steine fliegen müssen. und wenn steine fliegen, dann kann ich's verstehen, dass die beamten entsprechend reagieren.

man verstehe mich jetzt bitte nicht falsch, ich spreche fehlverhalten seitens der beamten auch nicht gut und bin dafür, dass dies entsprechende konsequenzen hat, allerdings bin ich der meinung, dass ihre position in unserer gesellschaft gestärkt gehört.
und wenn ich dann hier solche hetze sehe, sorry, aber dann könnt ich einfach nur :kotz: . also laß es bitte einfach gut sein, du hast deine meinung ja nun mitgeteilt. ;)
 
ich hatte mal hilfe von denen gebraucht und wurde im stich gelasen da die meinten das man als aussländer die arsch karte hat.

durch die starßen schleppen und randalieren war nie die rede. STEHEN in der nähe!!!
 
zum stehen in der nähe:
wenn neben mir kravalle losbrechen, dann seh ich als unbeteiligter mit gesundem menschenverstand zu, dass ich mich zügig auf sichere distanz begebe, soweit dies möglich ist. wenn ich da bleibe, weil ich neugierig bin, setze ich mich bewußt der gefahr aus, dass es mich erwischt.

wenn dir hilfe verweigert wurde, weil du ausländer bist, dann ist das natürlich unter aller sau. da ich den fall aber persönlich nicht kenne, erlaube ich mir dazu kein weiteres urteil. dies trifft auch auf die berichte zu, die du so schön als video eingepflegt hast. ich bin bei solchen berichten immer sehr vorsichtig, weil sie viel zu leicht manipulieren. richtig zusammengeschnitten kann ein ganz anderer sinn entstehen, und tatsachen extrem verdrehen.
 
[video]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=kSZABWcU4uU[/video]

:handjob:
 
Oben