Video-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
[video]http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=GMTvIN68qks[/video]
[video]http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=-2sMEpwlxto[/video]
[video]http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=XX6tWnraJhw[/video]
:lachtot:
 
Jaja, die armen Demonstranten. Immer wieder werden sie Opfer willkürlicher Maßnahmen.... :roll:
Und die Fußballfans erst...

Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Jaja, die armen Demonstranten. Immer wieder werden sie Opfer willkürlicher Maßnahmen.... :roll:
Und die Fußballfans erst...

Grüße
der Gamble
Das kann nur jemand sagen der noch nie sowas miterlebt hat... Mir wurde schon die Nase von einem Freund und Helfer gebrochen weil ich nach dem Weg gefragt habe (im Rahmen eines Fußballspiels), ich könnte jetzt mindestens 50 ähnlicher Beispiele bringen wo wirklich ohne jeden Grund von den Bullen reingeknüppelt wurde oder mit Pfeffer rumgesprüht wurde. Sicherlich sind Fußballfans und gerade linke Demonstranten keine Engel, aber es knallt doch oft unverhältnismäßig oft und vor allem meistens bei denen die nichts verbrochen haben. Ich kenn ein paar Jungs aus einer Hundertschaft aus NRW da sind ein paar (nicht alle!) bei die sich schon drauf freuen wenns knallt. Immerhin ist das doch perfekt fürs kloppen bezahlt werden, völlig anonym und der Haufen deckt sich gegenseitig. Und dann reichen 4-5 von 30 Beamten die am Rad drehen und der Ruf ist ruiniert. Genau wie das auf der anderen Seite auch ist. Es randalieren 100 von 10000 Dresdener Fans und schon ist ganz Ultradeutschland voller kinderfressender und mordender Horden die den Fußball als Plattform nehmen...
 
http://www.youtube.com/watch?v=3YCGw3SlpR8&NR=1 :)
http://www.youtube.com/watch?v=Zdcu_LtiQck&NR=1 :popcorn_essen:
http://www.youtube.com/watch?v=tyR-BsmMt0Q&feature=related für unsere Autotech Freunde :thumbs-up_new:
 
Ivan schrieb:
Gamble schrieb:
Jaja, die armen Demonstranten. Immer wieder werden sie Opfer willkürlicher Maßnahmen.... :roll:
Und die Fußballfans erst...

Grüße
der Gamble
Das kann nur jemand sagen der noch nie sowas miterlebt hat... Mir wurde schon die Nase von einem Freund und Helfer gebrochen weil ich nach dem Weg gefragt habe (im Rahmen eines Fußballspiels), ich könnte jetzt mindestens 50 ähnlicher Beispiele bringen wo wirklich ohne jeden Grund von den Bullen reingeknüppelt wurde oder mit Pfeffer rumgesprüht wurde. Sicherlich sind Fußballfans und gerade linke Demonstranten keine Engel, aber es knallt doch oft unverhältnismäßig oft und vor allem meistens bei denen die nichts verbrochen haben. Ich kenn ein paar Jungs aus einer Hundertschaft aus NRW da sind ein paar (nicht alle!) bei die sich schon drauf freuen wenns knallt. Immerhin ist das doch perfekt fürs kloppen bezahlt werden, völlig anonym und der Haufen deckt sich gegenseitig. Und dann reichen 4-5 von 30 Beamten die am Rad drehen und der Ruf ist ruiniert. Genau wie das auf der anderen Seite auch ist. Es randalieren 100 von 10000 Dresdener Fans und schon ist ganz Ultradeutschland voller kinderfressender und mordender Horden die den Fußball als Plattform nehmen...

Sorry stimmt... ich hab ja keine Ahnung... :lachtot: :lachtot:

Ich hoffe ja trotzdem, dass du ihn angezeigt hast?


Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Ivan schrieb:
Gamble schrieb:
Jaja, die armen Demonstranten. Immer wieder werden sie Opfer willkürlicher Maßnahmen.... :roll:
Und die Fußballfans erst...

Grüße
der Gamble
Das kann nur jemand sagen der noch nie sowas miterlebt hat... Mir wurde schon die Nase von einem Freund und Helfer gebrochen weil ich nach dem Weg gefragt habe (im Rahmen eines Fußballspiels), ich könnte jetzt mindestens 50 ähnlicher Beispiele bringen wo wirklich ohne jeden Grund von den Bullen reingeknüppelt wurde oder mit Pfeffer rumgesprüht wurde. Sicherlich sind Fußballfans und gerade linke Demonstranten keine Engel, aber es knallt doch oft unverhältnismäßig oft und vor allem meistens bei denen die nichts verbrochen haben. Ich kenn ein paar Jungs aus einer Hundertschaft aus NRW da sind ein paar (nicht alle!) bei die sich schon drauf freuen wenns knallt. Immerhin ist das doch perfekt fürs kloppen bezahlt werden, völlig anonym und der Haufen deckt sich gegenseitig. Und dann reichen 4-5 von 30 Beamten die am Rad drehen und der Ruf ist ruiniert. Genau wie das auf der anderen Seite auch ist. Es randalieren 100 von 10000 Dresdener Fans und schon ist ganz Ultradeutschland voller kinderfressender und mordender Horden die den Fußball als Plattform nehmen...

Sorry stimmt... ich hab ja keine Ahnung... :lachtot: :lachtot:

Ich hoffe ja trotzdem, dass du ihn angezeigt hast?


Grüße
der Gamble


anzeigen bringt nichts ausser noch mehr ärger mit den b :zensur: ich meine polizei.
man könnte noch eine anzeige wegen falschaussage bekommen.

schau dir es noch mal an und hör zu was die sagen http://www.youtube.com/watch?v=otpasIohg1g&feature=player_embedded
 
also wenn ich so ein scheiß wieder höre. handelt mal selbstverantwortlich. wer bei irgendeinem Scheiß dabei ist oder in der Nähe steht, der brauch sich nicht beschweren.
Bevor es so den brutalen überzogenen Übergriffen des gewalttätigen Staatsapparates kommt, ist es nur in den geringsten Fälle vorher zu Verstößen oder Provokationen gekommen. Von daher sind immer nur absolut Unschuldige die Betroffenen, die nicht mal wussten, dass Sie überhaupt in Der Nähe einer untersagten oder gegen Regeln verstoßenenden Demonstration sind. Ihr tut mir leid.

Nieder mit dem Polizeistaat. :maul:

Ohne alle dies und nur mit diesen Betroffenen würde es unserem System sicher besser gehen. Das gute ist jedoch, wems hier nicht gefällt darf sich ohne weitere Probleme gerne in der EU umsehen und ausreisen. Da ist sicher alles besser.

Ihr kotzt mich an. :kotz:
 
sleipnirsreiter schrieb:
also wenn ich so ein scheiß wieder höre. handelt mal selbstverantwortlich. wer bei irgendeinem Scheiß dabei ist oder in der Nähe steht, der brauch sich nicht beschweren.
Bevor es so den brutalen überzogenen Übergriffen des gewalttätigen Staatsapparates kommt, ist es nur in den geringsten Fälle vorher zu Verstößen oder Provokationen gekommen. Von daher sind immer nur absolut Unschuldige die Betroffenen, die nicht mal wussten, dass Sie überhaupt in Der Nähe einer untersagten oder gegen Regeln verstoßenenden Demonstration sind. Ihr tut mir leid.

Nieder mit dem Polizeistaat. :maul:

Ohne alle dies und nur mit diesen Betroffenen würde es unserem System sicher besser gehen. Das gute ist jedoch, wems hier nicht gefällt darf sich ohne weitere Probleme gerne in der EU umsehen und ausreisen. Da ist sicher alles besser.

Ihr kotzt mich an. :kotz:

Danke für diesen Komentar.

Habe selber einige Zeit damit verbracht , um hier einen Beitrag zu posten.

Und um erstmal die richtige Wortwahl zu treffen.

Und um zu überlegen wie schreibst jetzt deine Meinung.

Du trifst meine Meinung auf den Punkt.

Danke.

Heinz
 
anscheinend habt ihr noch nie auf die :zensur: bekommen ohne was dafür zu können. (ich auch nicht)

sorry aber es gibt auch polizisten die wollen nur jemanden aufs maul hauen ohne einen grund.
die sind ja anonym und brauchen als beamte nichts zu befürchten. sonderstatus.

auch polizisten haben nicht das recht jemanden eins aufs maul zu hauen ohne einen grund zu haben.
wenn einer dort steht ist es KEIN grund denn zu schlagen.
 
Wenn du da stehst wo die Post abgeht und was weiss ich für Idioten randalieren oder was weiss ich machen,
musst du dich nicht wundern wenn du einst auf die Fresse bekommst.
Hallo Herr Wachtmeister:ich nix Schuld,ich nix gemacht.
Für mich wäre auch klar:
Wer bei dem Haufen steht hat was damit zu tun.
Und Punkt.
 
Huppi1302 schrieb:
Wenn du da stehst wo die Post abgeht und was weiss ich für Idioten randalieren oder was weiss ich machen,
musst du dich nicht wundern wenn du einst auf die Fresse bekommst.
Hallo Herr Wachtmeister:ich nix Schuld,ich nix gemacht.
Für mich wäre auch klar:
Wer bei dem Haufen steht hat was damit zu tun.
Und Punkt.


mal schauen wie du redest wenn es mal dich trift und du da steht weil du auf deine freunde wartest oder warum auch immer.

ich hab genung polizei ausraster gesehen wo andere wirklich damit nichts zu tun hatten und nur zufählig dort standen.
 
Ich denke da passiert garnichts.

Weil in so einer Situation gibt es für mich nur eins:

Nichts wie weg.

Und nicht , mich vor der Polizei aufbauen und schreien:

Ich nix gemacht:

Ich nix Schuld.

Noch besser sind die:

Hey hier geht gleich was los.

Schauen wir mal.

Mein letzter Kommentar dazu.
 
Können wir jetzt bitte wieder zu was erfreulichem kommen und nicht 17 Seiten lang wie kriege am besten von den Bullen auf die Fresse obwohl ich das totale Unschuldslamm bin ? :prost:
 
Oben