hAcky schrieb:Daniel.Sun schrieb:wie nur hat er die wieder gefunden?
GPS Tracking. Gibt noch ein weiteres Video von ihm wo ers erklaert
*Hust* feif:
hAcky schrieb:Daniel.Sun schrieb:wie nur hat er die wieder gefunden?
GPS Tracking. Gibt noch ein weiteres Video von ihm wo ers erklaert
Gamble schrieb:Versteh ich trotzdem nicht. Seit wann hat die GoPro nen GPS Sender??
Aber ansonsten witziges Video. :lol:
Grüße
der Gamble
hAcky schrieb:Gamble schrieb:Versteh ich trotzdem nicht. Seit wann hat die GoPro nen GPS Sender??
Grüße
der Gamble
Gehaeuse mit GPS Sensor gebastelt und da die GoPro reingehauen
CoreForce schrieb:hAcky schrieb:Gamble schrieb:Versteh ich trotzdem nicht. Seit wann hat die GoPro nen GPS Sender??
Grüße
der Gamble
Gehaeuse mit GPS Sensor gebastelt und da die GoPro reingehauen
GPS Sensor reicht ja noch nicht, wie kämen sie sonst an die Koordinaten ran wenn das Ding weg ist.
In dem Interview erklärt er:
- das ganze war ein geplantes Shooting
- es gab mehrere Aufnahmen bis es geklappt hat
- Als Köder haben sie Pommes am Gehäuse befestigt, auf die sind die Möwen dort besonders heiss
- Im Gehäuse war neben der GoPro noch ein GPS-Empfänger der seine
- Position periodisch via SMS weitergibt. So konnten sie die Kamera später wieder finden.
Wenn wer seine GoPro mal im Renneinsatz testen möchte dem stelle ich gerne mein Fahrzeug als Montageunterlage zur Verfügung: Sonntag 30.10. 7:30 Uhr Slalom Flugplatz Wangen SZ, sehr idyllisch direkt am Oberen Zürichsee gelegen.
Schooni schrieb:Das nenn ich mal ne Taschenlampe.... :ugly:
:lachtot: :lachtot:
Stevoo schrieb:Hab das gestern noch im TV gesehen und bin ausm grinsen nicht mehr rausgekommen :freu2: sowas geiles hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen aber schaut euch einfach selber an.
Bei dem Sound bekommt man echt ne Gänsehaut! so ab 5 min. gehts los
http://mediencenter.sport1.de/de/video/auto_motor/video_auto_motor_turbo/#/0_czdoj88x
mfg
Stevoo
Simon ST 300 schrieb:Ich geh kaputt!!! :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Habe so eben den grössten Spast der Erde gefunden!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=jYtzw4RNP9g&feature=share
xerdanny schrieb:ich bin zwar kein nordschleiffe fahrer aber ich find die schaltpausen ziemlich lang bei dir???
was denn mit deiner bremse los hilfe? das ja nen vibrator X:
Enter your email address to join: