Video Milltek ab Kat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Markus RS

Well-known member
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
0
[video]http://www.youtube.com/watch?v=OOYx6CUCtPw[/video]

Hallo zusammen,
hab es endlich mal geschafft, nen Link mit nem kurzen Video meines RS mit der Milltek Anlage ab Kat hochzuladen. :bananadancer2:
 
Klar kenn ich You Tube... aber die Medien-Gallery ist doch für Videos gedacht...oder? :nixweiss: Oder beziehst Du Dich auf meine Aussage " hab es endlich mal geschafft"!? Mit "geschafft" meinte ich den zeitlichen Faktor... :DX:
 
Ich lade es auf You Tube....sorry...jetzt müsste es gehn.... :bravo:
 
newS schrieb:
Welche Anlage ist das genau?
Mit oder ohne VSD, wenn mit VSD, ist das die mit ABE oder ohne ABE?

Du kriegst beide eingetragen! Die ohne VSD also non resonated kriegst bei Ray eingetragen...die mit MSD hat ABE....kostet aber glaub 150 oder so mehr...

Wende dich mal an RAy :)
 
Die ohne VSD.....hab sie noch nicht eingetragen! Hab sie zum Spaß unserem TÜV Prüfer vorgestellt....er lachte und ging ;-)
 
Ihr habt es schon schön in Deutscheland ;)
Wenn bei uns die db - Werte überschritten werden, kannst du doch so viele Sondergenehmigungen, ABE, Tüv, DTC-Gutachten haben...die Anlage muss runter oder leiser gemacht werden :wallbash:

Bei den Angelegenheiten, beneide ich euch schon etwas :ups:
 
Achyles, du würdest dich in Russland sehr wohl fühlen. Da kann das Auto so laut sein, wie du willst. Es interessiert keinen.
D ist doch schon sehr regelwütig.
 
iweigel schrieb:
Achyles, du würdest dich in Russland sehr wohl fühlen. Da kann das Auto so laut sein, wie du willst. Es interessiert keinen.
D ist doch schon sehr regelwütig.
Wenn du DE regelwütig findest, dann findest du die Schweiz hoffnungslos. :DX:
 
Ich hab mal gehört, dass Belgien recht locker mit dem Thema Tuning umgeht....der Hacken an der Sache ist allerdings, dass das Fahrzeug bis zum TÜV wieder im originalen Zustand sein muss...stimmt das??
 

Neueste Beiträge

Oben