Friedrich DP & HJS 200Zellen Kat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tazzfilms

New member
Registriert
19 Aug. 2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schweiz
Guten Abend zusammen!!
Ich würde mal gerne eure Meinung hören und zwar habe ich mir vor für meinen Ford Focus RS Mk2 (mit 108k Km) bei dem noch alles Serie ist, diese Kombination zu holen. ( Friedrich DP mit 200 Zellen Kat von HJS) wie findet Ihr diese Kombination in Verbindung mit der Originalen AGA? Lohnt es sich das?
Eine weitere frage wäre für die Leute die in der Schweiz leben und sich auskennen, kann man die DP&Kat dann mit anderen Anlagen kombinieren zb. Milltek oder BullX oder ist dies nur mit der Anlage vom Anbieter (in diesem Falle Friedrich Anlage) möglich.
Freue mich schon auf euere Rückmeldung.
Besten Dank.
 
Downpipe-Kat Kombi ist was feines - mit EG nehmen ... weiter hinten in der AGA ist außer Klang nicht mehr viel zu holen, der bessere Luftdurchsatz in der Downpipe und durch den EG-200 Zeller entlastet den Turbo und den Motor, Motor läuft "sauberer" - Leistung ist nur wenig zu holen, weil der 5-Zylinder die Leistung über die Luftmasse regelt .... gleich viel bzw. minimal höhere Leistung bei gleichzeitiger Motorentlastung - das bekommst du

wenn du den Rest original lässt bleibt dir das "Fauchen" der Original-Aga erhalten
 
gut nur das es keine legale EG DP + kat Kombo gibt :ugly:
alles soweit angebotene ist Verarschung, vorallem wenn es 2 Teile sind.

Eg hat nur das Zellenpaket vom HJS Kat und das war es.
Und solange dieses unberührt bleibt, bleibt die EG wirksam, die Trichter sind davon ausgenommen.
(O-Ton HJS)
Ist die DP also als Verlängerung angeschweißt, befindet man sich in ner Grauzone...
Wobei es dann ansich keine DP mehr ist, sondern eigendlich wieder der Kat :DX:
 
Hallo ,
ich habe mir die Kat+DP Kombi von Puma Schmiede gekauft ,wird jetzt die Tage eingebaut.
Die Kombi hat EG .
lg
ps:der Shop ist gerade in Wartungsmodus.
 

Neueste Beiträge

Oben