Verstärkte Kolben und Stahlpleuel - Frage zu Kompatibilität

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Frag mal bei Pree Tuning, der kann einen Tipp für schmiedemotor in Österreich geben.

(Hab den Firmennamen vergessen)
 
:prost:
tut mir leid den frag ich nicht da ich seine map für mein auto nicht nahm wurde ich blockiert.. :nixweiss:
aber vl. hat in österreich schon wer was machn lassn und kann mir weiterhelfen..
danke💪 :cooler:
frohe weihnachten euch allen und euren familien😉🎄🎄
 
:ugly: hallo nochmal😉💪
keiner der hier mit verstärkten pleuel und kolben fährt? 8)
beziehungsweise wie viel leistung fährt ihr damit und was hat euch der umbau generell gekostet💪
danke über jede info drüber :bravo:
 
Motorpaket von Beast Factory :
Krümmerkühlung - Buchsen - Pleuel -Kolbensatz - Sinterlager -Haupt und Pleuel - Ölpumpe HD - Stehbolzensatz Kopf - Motordichtsatz -Schwallblech - Nockenwellen inkl. HD Ventilfedern + Motor zerlegen - zusammen bauen - Bauteile einmessen etc..., da liegt man bei um die 10k Euro(glaube ich), hab noch mehr machen lassen deshalb Preise bitte bei Chris anfragen!

463 PS / 678 Nm

Der Turbo ist Serie, mehr geht damit nicht.
Wir hätten auch über 700 Nm gehen können aber ... reicht erstmal :DX: der Hobel geht wie Hölle
 
servus fräse rs :prost:
naja das hört sich mal anständig an ja😁

mal schaun was ich alles machn lasse kommt immer auf den preis und leistung an der jenigen firma :D
von beast factory schon viel gehört die habn auch ne menge arbeit aber mal schaun vl. können die mir ein paket zusammenstellen :hurra:
mal schaun wer mir meinen rs macht ich hätte halt auch gern so um die 450 des würd für mich voll reichen..
bin ja nur einer der am wochnende fährt damit und da des öfteren mal stoff gibt wenns schön is :cooler:
aber danke fürs Feedback :bravo:
 
:popcorn_essen:
tag die gruppe😁
volgendes update...
mahle kolben, verstärkte pleuel, hd hauptlager,
hd pleul lager, motorblock versteifungskit, arp stehbolzen kopf und motor, kopfdichtung hd,
und vl. sogar noch die nockenwellen und die ventile plus federn in hd😅 :cooler:
das ist zur zeit mal der letzte stand...
 
Mahlzeit :popcorn_essen:

Von wem lasst du dir das machen? Und wie viel Knete musst du auf den Tisch legen?

Ist ja einiges was du da machen willst und das für 450PS wenn ich richtig lese :)
 
:ugly: mahlzei :lol:

auto holzapfel sind spezialisiert auf tuning von ford angeblich...
aber schon viel gutes gehört und macht seine sache gut :thumbs-up_new:
ja ich sag mal muss noch überlegen ob ich die nockenwellen usw.. gleich mit mache ventilfeder, teller usw.. aber ich sag mal gute 6000...
schaun was noch alles dazu kommt..
:cooler:
 
:cooler: hallo in die runde
ich hab heute mal nach meinem motor gesehn schaut schon wirklich geil aus dann wenn das fertig wird👌😎
schön langsam wirds ernst :fuck2:
IMG_20210305_132239.jpgIMG_20210305_132159.jpgIMG_20210305_132107.jpg
 
Österreich kann es ja nur Gabat geben für mehr Leistung an einem Ford.
 
:prost: grüßeuch
nein ich weiß nicht ob ihn wer kennt aber
das macht die firma holzapfel in Oberösterreich
die baun so viel ford rs und st um da lass ich ihn machn😎😁👌
ausgelgt wir jetzt alles auf 600 ps... :cooler:
muss sagn mehr geht immer aber mehr will ich selber nicht reicht volkommen :fuck2:
 
Ja mit denen steh ich auch schon in Kontakt.
Sind freundlich und antworten sehr schnell.

Würde mir jedoch gerne selbst vor Ort noch ein Bild machen, da sie auch nur 50km entfernt sind, nur naja die aktuelle Lage erlaubts ja nicht :fuck2:
 
:cooler: jowohl hört sich geil an ich hab 360km... 🙄
ich mein es ist a richtige schrauber Werkstatt aber arbeiten sicher auf hohem Niveau :fuck2:
zur zeit stehn glaub ich knapp 13 autos obn nur rs und st...
und da sind übelste umbauten dabei zur zeit einfach voll zufrieden mit ihm :mrgreen:
 
Ok, hört sich schonmal gut an, wenn man vorher schon sehen kann, was man für sein Geld bekommt :D
 
glaub mir da machst sicher nix falsch...
aber eins kann ich dir sagn es dauert halt mal ewig bis du einen termin bekommst weil er einfach so viel arbeit hat :nixweiss:
aber wird verdammt geil bin schon gespannt drauf :cooler:
 
Hier?

https://www.auto-holzapfel.at/

:thumbs-up_new:
 
Was wurde jetzt alles gemacht ab deinem Auto und welche Leistung hast du nun ?
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben