Tja, da ergeben sich doch erst mal viele Fragen:
- Welche Pleuel bis zu welcher Leistung sollen es denn sein?
- Welche Kolben sollen es denn sein?
- Welche Kopfdichtung soll es denn sein?
- Was ist mit den Lagerschalen?
- Was ist denn mit den Nockenwellen?
- Willst Du Kolben/Pleuel feinwuchten lassen?
- Was ist mit der Ölwanne? Vielleicht ein Schwallblech?
- Willst Du APR Stehbolzen haben?
- etc. etc. etc.
Vielleicht solltest Du auch über Deine Kupplung nachdenken, denn die wird wahrscheinlich als nächstes die Biege machen!
Abhängig vom Umbaustatus Deines RS dann vielleicht noch LLK, Hardpipe, CAIS, DP, AGA, Schubumluftventil etc.
Schau erst mal was überhaupt gemacht werden soll und wo Du hinwillst (von der Leistung), dann ausrechnen lassen in Form eines definitiven Angebots (außer Du machst es selbst) und dann schaust mal wo das preislich liegt, aber eine leidenfähige Geldbörse brauchste schon