Ich hatte aufgrund dieses Themas mein Auto auch bei Ben versichert ( und noch ein weiteres). Habe aber nach einem Jahr wieder gewechselt und kann Euch nur abraten! Wenn nichts besonderes ist, dann okay, wobei die Concordia nach einem Jahr erhöht hat und jetzt teurer ist als bei meiner HUK. Inwieweit es korrekt ist und wirklich von der Concordia abgesegnet, den getunten RS 380 PS einfach als normalen RS zu versichern, überlasse ich jedem seiner eigenen Meinung! Mit dem anderen Wagen allerdings gab es einen Unfall und hier stehst Du dann völlig alleine im Regen. Und die Concordia war weder kulant noch kam von Ben Unterstützung!
Ich bin sehr vorsichtig mit solchen Äußerungen, auf der anderen Seite muss man auch mal ehrlich sein und warnen hier im Forum, da auch ich schon viel hier von den Äußerungen profitiert habe. Ich möchte zu den Details hier auch nichts weiter schreiben. Gerne informiere ich bei Bedarf mündlich sowohl bei den Forumsstammtischen in Stuttgart oder beim Treffen 2014 von meinen Erfahrungen. Und die, die mich persönlich kennen, wissen um die Ehrlichkeit meines Beitrages.