Bei SF9 zahlst Du 1170€???ben104 schrieb:Selbstbeteiligung wäre auch mal interessant zu wissen...
Ich hab bei SB 500/150 und SF9, Rabattretter, freie Werkstattwahl und eigentlich soweit alles hinzugenommen was geht... ich bezahle 1170€ im Jahr.
NitrousNorbert schrieb:Sind schon komische Zahlen hier, ich habe SF22 und komme knapp über die 1170 die er mit SF9 hat.
Hier in Köln ist wohl alles teurer ;-)
ben104 schrieb:Selbstbeteiligung wäre auch mal interessant zu wissen...
Ich hab bei SB 500/150 und SF9, Rabattretter, freie Werkstattwahl und eigentlich soweit alles hinzugenommen was geht... ich bezahle 1170€ im Jahr.
ist mir schon klar, nur geht das nicht immer so leider, sind aber nur 22€ aufs Jahr gerechnetTimmey schrieb:Zahle mal jährlich, dann sparst du noch ein paar Euro.
Ich kenne ja deine Umstände nicht, aber wenn du vierteljährlich die rund 250€ nicht an die Versicherung überweist, sondern auf ein Extrakonto, dann einrichtest, dass dir 1x jährlich 980€ vom Extrakonto auf dein Girokonto überwiesen werden (von dem dann die Versicherung ihre 980€ holen), dann hast du jedes Jahr 20€ gespart, also 2% Rendite gemacht, mit nur 10min Arbeitszeit für das Daueraufträge einrichten.FocusRS777 schrieb:ist mir schon klar, nur geht das nicht immer so leider, sind aber nur 22€ aufs Jahr gerechnetTimmey schrieb:Zahle mal jährlich, dann sparst du noch ein paar Euro.
Ripperjack schrieb:Schön wäre noch die Info, um welche Versicherung es sich handelt
Timmey schrieb:Ich kenne ja deine Umstände nicht, aber wenn du vierteljährlich die rund 250€ nicht an die Versicherung überweist, sondern auf ein Extrakonto, dann einrichtest, dass dir 1x jährlich 980€ vom Extrakonto auf dein Girokonto überwiesen werden (von dem dann die Versicherung ihre 980€ holen), dann hast du jedes Jahr 20€ gespart, also 2% Rendite gemacht, mit nur 10min Arbeitszeit für das Daueraufträge einrichten.FocusRS777 schrieb:ist mir schon klar, nur geht das nicht immer so leider, sind aber nur 22€ aufs Jahr gerechnetTimmey schrieb:Zahle mal jährlich, dann sparst du noch ein paar Euro.
FocusRS777 schrieb:Ripperjack schrieb:Schön wäre noch die Info, um welche Versicherung es sich handelt
Schön wäre auch zu wissen zu welcher Antwort deine Frage hier ist?
Enter your email address to join: