whoaaaa schrieb:
Danke für die Infos Leute. Also Huk ist für mich jetzt raus. Dann zahle ich lieber im Jahr paar hundert Euro mehr... Allianz, AXA etc. Sind zwar scheiße teuer aber da spart man am falschen Ende
Getapatalked
Ne Garantie das es da besser läuft hast du da ja auch nicht. Das einzige was da garantiert ist, ist das du mehr bezahlst.
Ich würde die Huk nicht als Discountversicherer bezeichnen. Natürlich ist es scheisse wenn sich eine Schadensregulierung über Monate hinzieht aber das Modell kann ja nur funktionieren wenn nicht einfach immer nur stumpf reguliert wird was an Rechnungen reinflattert. Ich persönlich habe dabei bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.
Und dieses ständige Versicherungesgewechsle begünstigt m.M.n. nur einen Rauswurf oder Probleme bei der Regulierung in einem Schadensfall, wenn einen die Versicherung überhaupt nicht kennt und auch in der Vergangenheit kein Geschäft mit einem als Versicherungsnehmer machen konnte könnte ich mir vorstellen dass der Zahlungswille da auch nicht gerade der Größte ist.