Verpflichtet RS fahren zum "rasen", "gasgeben" und "Sprints"

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
joa...
verpflichten weniger eher leidet zum gasgeben hehe...
Ampelrennen lass ich mich weniger ein...gegen 135i, M3, Golf R, S4 oder S5 brauch ich nicht zu fahren, gibt es kaum unterschiede ....und alles in der unteren Klasse wie GTI, OPC brauch ich nicht wirklich....wenn fahre ich eh lieber Serpentinen....Da sehe ich eher unterschiede...Wenn mein RS in den Kurven drückt und jeder Rocco mit seinem ESP am verzweifeln ist. Oder jeder Motorradfahrer einen vorbei lässt das macht mir persönlich viel viel mehr spaß...Haben hier in der nähe schöne Serpentinen da fahren auch sehr viele Motorradfahrer und immer wieder staunen die 2Rad Fahrer :ugly:
 
Man muss ja nicht unbedingt immer zu schnell fahren, man kann ja auch einfach schneller bei der Geschwindigkeit sein, die erlaubt ist und dazu noch bei nem geilen Sound :mrgreen:

wobei zu schnell ja auch relativ ist, wer fährt schon genau 50 in der Stadt --> wenn selbst die in den grün/blau-weißen Autos schneller sind, wird's wohl okay sein :mrgreen:

Und ansonsten bleiben auch mir immer noch freigegebene AB und die NOS :bananadancer2:
 
jap habe einmal aus einer Ortschaft am Ende (50 km/h) auf der zweispurigen die direkt da is (80km/h) mal kurz ein Auto beim beschleunigen überholt. Eigentlich garnichts besonderes aber da dort die Polizei stand und geblitzt hat (im 80er Bereich, vielleicht 100m nach Ortsende) und ich da durchaus etwas Krach :ugly: dabei veranstaltet habe als ich hinter dem auf die andere Fahrbahn geschossen bin nur um genau neben ihm zu landen bei der Geschwindigkeit, mussten die Schuldigen die gecasht wurden und Polizisten mit so 8O anschauen wie ich mit exakt 80 da durch bin :lol: :freu2:
 

Neueste Beiträge

Oben