Verpflichtet RS fahren zum "rasen", "gasgeben" und "Sprints"

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich lasses bei uns im Ort zu 95% ruhig angehn und lass mich nicht verleiten... Ich hab schon das Image, dass ich n Schleicher bin *gg*
Dann passiert es doch auch manchmal, das einer Freiland mitkommt und dann :fuck: :winken:
 
Mich haben Fahrzeuge mit "ausreichend" Leistung noch nie zum "rasen" verleitet, ganz im Gegenteil. Bin frueher mit meinen untermotorisierten Kisten fast auf zwei Raedern um die Kurven gefahren aber als dann erstmal ein paar PS unter der Haube waren bin ich extrem ruhig und entspannt geworden. Ausserdem haben Kisten mit viel Leistung meist einen geilen Sound und das Blubbern macht einfach Laune wenn das Fenster offen ist... :liebhab:

jm2c...
 
Ich war der Meinung mit 40 aus dem Alter raus zu sein.

NEIN.

Ich erwische mich ständig beim Gas geben an der Ampel,
hochtourig fahren,
Arm aus dem Fenster hängen,
Sinnlos in der Gegend herum fahren,
Ausschau halten nach potenziellen Gegnern.

Alles das was ich schon seit Jahren nicht mehr gemacht habe. Und nicht wegen unter motorisierten Fahrzeugen.

Es macht im RS einfach DOPPELT Spass.
 
Da fehlen mir aber noch 10Jahre... :bigtongue:
Ich weiß ich könnte mit dem RS also brauch ich mir nix zu beweisen und anderen schon gar nicht und lass es eben.

Maximal wenn einer innerorts meint er müsse Sprit sparen in dem er auf meiner Stoßstange mitfährt und dann geht es außerorts drück ich drauf damit der hinter mir auch lernt das seiner solo groß auch nicht ist.... Hahaha :lol:
 
BigHig schrieb:
Ich war der Meinung mit 40 aus dem Alter raus zu sein.

NEIN.

Ich erwische mich ständig beim Gas geben an der Ampel,
hochtourig fahren,
Arm aus dem Fenster hängen,
Sinnlos in der Gegend herum fahren,
Ausschau halten nach potenziellen Gegnern.

Alles das was ich schon seit Jahren nicht mehr gemacht habe. Und nicht wegen unter motorisierten Fahrzeugen.

Es macht im RS einfach DOPPELT Spass.


Geht mir 39j genauso, hat nichts mit beweisen zu tun, sondern mit geilem Spass :bananadancer2:
 
RS Andes schrieb:
BigHig schrieb:
Ich war der Meinung mit 40 aus dem Alter raus zu sein.

NEIN.

Ich erwische mich ständig beim Gas geben an der Ampel,
hochtourig fahren,
Arm aus dem Fenster hängen,
Sinnlos in der Gegend herum fahren,
Ausschau halten nach potenziellen Gegnern.

Alles das was ich schon seit Jahren nicht mehr gemacht habe. Und nicht wegen unter motorisierten Fahrzeugen.

Es macht im RS einfach DOPPELT Spass.


Geht mir 39j genauso, hat nichts mit beweisen zu tun, sondern mit geilem Spass :bananadancer2:

Ich glaube ihr seid ich in 10 Jahren :thumbs-up_new:
 
ich mag es einfach, die Leute im Rückspiegel zu beobachten, wenn es bei (absichtlicher) Gaswegnahme bei 3500U/min im dritten schön knallt.
Ansonsten bin ich bemüht innerorts <60 zu fahren, um am Ortsausgang der Drehzahlorgie zuzuschauen.
 
In der Stadt lass Ichs meistens ruhig angehen... ;) wobei vor allem jetzt der xtreme oft zum Ladedruck erzeugen reizt :D
 
:) Innerorts max. 10 - 15 km/h über den erlaubten Geschwindigkeiten. ;)
Landstraße schon mal 20 - 30 km/h über der erlaubten Geschwindigkeit. ;)
Autobahn max. 30 km/h über der erlaubten, in Baustellen max. 20 km/h über den erlaubten km/h. ;)
Also im zweifel soviel, um kein Fahrverbot zu bekommen. ;) :ja:
Und immer schön bei den Überholten kurz anschauen :ja: wenn keine Besonderheiten, 8O dann weiter so, sonst Gas zurück und Piano. :mrgreen: 8)
 
STX1300 schrieb:
:) Innerorts max. 10 - 15 km/h über den erlaubten Geschwindigkeiten. ;)
Landstraße schon mal 20 - 30 km/h über der erlaubten Geschwindigkeit. ;)
Autobahn max. 30 km/h über der erlaubten, in Baustellen max. 20 km/h über den erlaubten km/h. ;)
Also im zweifel soviel, um kein Fahrverbot zu bekommen. ;) :ja:
Und immer schön bei den Überholten kurz anschauen :ja: wenn keine Besonderheiten, 8O dann weiter so, sonst Gas zurück und Piano. :mrgreen: 8)

Aber wofür baruchst du dann so ein Auto (außer aus optischen Gründen)?
 
Hatte in 21 Jahren nur 1 mal 3 Punkte bekommen
und das war ein Überschlag in meinem Subaru :ugly:
Hab irgendwie nen Riecher dafür und eben viel Dusel :DX:
 
Hab seit 10 Jahren auch bislang nur 1x n Ticket bekommen... für zu dichtes auffahren weil der doofe BMW nicht so schnell wieder vorm LKW eingeschert hat und ich mich halt, ohne brachial zu bremsen, leicht aufrollen lassen hab weil danach die Bahn wieder frei war. Und genau da filmt die Rennleitung von ner Brücke oO

Das waren dann 300 Euro, 4 Pkt und Fahrverbot :) War an der Uni - da wars net so schlimm ^^

MfG
 
Wenn die Leute sich mal ans Rechtsfahrgebot halten würden, würde sowas nicht immer passieren :wallbash:

Da könnte ich kotzen wenn dieses Dreckspack 1. ohne zu gucken vor dir einschert und dann mit 5 Km/h mehr überholen als der auf der Mittelspur fährt.
Nicht zu vergessen das sich natürlich danach auch keinen Platz machen sondern die nächsten 5 Autos in 10 Km auch noch überholen müssen.

Die Leute sollten sie sich mal ganz schnell zur Brust nehmen. Nicht immer die, die mal etwas schneller fahren als erlaubt.

:kotz:

So, genug Offtopic ;)
 
PlushELK schrieb:
Wenn die Leute sich mal ans Rechtsfahrgebot halten würden, würde sowas nicht immer passieren :wallbash:

Da könnte ich kotzen wenn dieses Dreckspack 1. ohne zu gucken vor dir einschert und dann mit 5 Km/h mehr überholen als der auf der Mittelspur fährt.
Nicht zu vergessen das sich natürlich danach auch keinen Platz machen sondern die nächsten 5 Autos in 10 Km auch noch überholen müssen.

Die Leute sollten sie sich mal ganz schnell zur Brust nehmen. Nicht immer die, die mal etwas schneller fahren als erlaubt.

:kotz:

So, genug Offtopic ;)


Also ich fahre ja auch nicht wie ein geisteskranker, aber man sollte echt diese Schleicher und stupiden Linksfahrer sich auch mal krallen.

Aber es macht mit dem RS einfach immer wieder Spaß nen Zwischenspurt einzulegen-diese Power und dieser Sound :bananadancer2: :hurra:
 
The_Focus_RS schrieb:
STX1300 schrieb:
:) Innerorts max. 10 - 15 km/h über den erlaubten Geschwindigkeiten. ;)
Landstraße schon mal 20 - 30 km/h über der erlaubten Geschwindigkeit. ;)
Autobahn max. 30 km/h über der erlaubten, in Baustellen max. 20 km/h über den erlaubten km/h. ;)
Also im zweifel soviel, um kein Fahrverbot zu bekommen. ;) :ja:
Und immer schön bei den Überholten kurz anschauen :ja: wenn keine Besonderheiten, 8O dann weiter so, sonst Gas zurück und Piano. :mrgreen: 8)

Aber wofür baruchst du dann so ein Auto (außer aus optischen Gründen)?

@The_Focus_RS, wenn du mal genau lesen würdest, hättest du gelesen, da wo Begrenzungen sind, mit den dann angegebenen Geschwindigkeiten.
Ich fahre da wo keine Begrenzung ist, so es der Verkehr zulässt fast immer Vollgas. Daher auch ein Verbrauch im Mittel von ca 14 bis 20 Liter auf 100 km.
Kommt dann auf den Autabahn Anteil an. :D
Ich denke mal ich bewege den RS schon recht zügig, ;) nicht nur mit Zwischenspurt, :roll:
naja und weil ich die Kiste geil finde. :mrgreen:
 
The_Focus_RS schrieb:
STX1300 schrieb:
:) Innerorts max. 10 - 15 km/h über den erlaubten Geschwindigkeiten. ;)
Landstraße schon mal 20 - 30 km/h über der erlaubten Geschwindigkeit. ;)
Autobahn max. 30 km/h über der erlaubten, in Baustellen max. 20 km/h über den erlaubten km/h. ;)
Also im zweifel soviel, um kein Fahrverbot zu bekommen. ;) :ja:
Und immer schön bei den Überholten kurz anschauen :ja: wenn keine Besonderheiten, 8O dann weiter so, sonst Gas zurück und Piano. :mrgreen: 8)

Aber wofür baruchst du dann so ein Auto (außer aus optischen Gründen)?

Zum Fahren und damit Spaß haben, wozu denn sonst? Was ne Frage. :doh:

Im Übrigen mache ich es ähnlich wie STX1300!
 
Also ich bin ziemlich strickt, keine Blicke nach links oder rechts an der Ampel. Absolut nur das was erlaubt ist wird in Städten gefahren, aber ich sage mal Überland auf der Bundesstraße kann es je nach Straßenverlauf durchaus mal ein paar km/h mehr sein.
Auf der AB wenn keine Geschwindigkeitsbegrenzung herrscht bin ich meist so um die 180 bis 220 km/h schnell, mehr lassen die Autobahnen hier nicht wirklich sicher zu.

Für alles andere gibt es ja Rennstrecken :thumbs-up_new: :ja:
 

Neueste Beiträge

Oben