vaudi86´s Gerät

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mal wieder n kleines Update.
Neu Felgen Oxigin 18 concave :cooler:
Und den Blendstreifen.
War ja erst skeptisch obs nicht zu viel grün wird. Aber ich finds perfekt und sehr stimmig :bravo:

Bessere Bilder kommen dann wenn noch die Spurverbreiterungen und die Tarox F 2000 montiert sind.
 

Anhänge

  • 2016-05-02 09.56.08.jpg
    2016-05-02 09.56.08.jpg
    334,2 KB · Aufrufe: 2.952
Gratulation! :bravo:

Die Kombi aus schwarzem Stern und grün lackiertem Tiefbett find ich einfach Oberhammer 8O :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Den Rest auch :handjob:

Der Hingucker schlechthin............da wirkt mein serienmäßiger dagegen mau

Noch viel Vergnügen damit :)
 
Schaut richtig klasse aus. Passt alles super zusammen.
 
:thumbs-up_new:
Genau diese Felgen werde ich mir im Winter auch zu legen , aber bleiben schwarz .
Bei Dir ist die Farbkombi TOP .
 

Neueste Beiträge

Oben