max' RS [Update: 08.02.2011: Schroth Gurte + Schalter]

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Achyles schrieb:
Danke für deine Erfahrungen, jetzt weiss ich definitiv, dass ich meine Sitze auch lackerien lasse :thumbs-up_new:
Eine Anleitung wäre super, mein Mech getraut sich noch nicht so richtig da ran :DX:
...und äh...also du die Schalen demontiert hattest, bist du noch mit dem RS gefahren oder stand er in der Garage?

Bin natürlich nicht gefahren! :lol:

max schrieb:
Achyles schrieb:
Danke für deine Erfahrungen, jetzt weiss ich definitiv, dass ich meine Sitze auch lackerien lasse :thumbs-up_new:
Eine Anleitung wäre super, mein Mech getraut sich noch nicht so richtig da ran :DX:
...und äh...also du die Schalen demontiert hattest, bist du noch mit dem RS gefahren oder stand er in der Garage?

Bin natürlich nicht gefahren! :lol:

Weil es nicht geht oder du die Sitze ganz ausgebaut hast, oder anders gefragt,
kann man die Sitze drin lassen und fahren auch ohne Rückenschale?

Sieht richtig geil aus. :cooler: was anderes, Bist du der mit dem Hulk am Innenspiegel?

EDIT: ja bist du, wo hast du den her?? :mrgreen:

Endlich hat sich mal einer an die Sitze getraut. :thumbs-up_new:
Freu mich schon auf die Anleitung.
Fehlt nur noch ein vernünftiger Lackierer. :confusednew:

Achyles schrieb:
Weil es nicht geht oder du die Sitze ganz ausgebaut hast, oder anders gefragt,
kann man die Sitze drin lassen und fahren auch ohne Rückenschale?

Wenn die Verkleidung demontiert ist, kannst du nicht mehr fahren, da du keine Rückenlehne mehr hast, sondern nur noch der Stoff von Rückenlehne lose anliegt.
Ich habe nicht die Sitze ausgebaut, sondern nur die Verkleidung.

Coooker schrieb:
Sieht richtig geil aus. :cooler: was anderes, Bist du der mit dem Hulk am Innenspiegel?

EDIT: ja bist du, wo hast du den her?? :mrgreen:
Ja der bin ich, den gab es bei Burger King ;-)

Coooker schrieb:
Und du kannst mir nicht so ein Ding besorgen?? :ugly:
Würde ich gerne, aber den gab es vor ca. 1 Jahr und ich weiß nicht, wo man den bekommt. Schau doch mal bei ebay ;)

Also heißen tut das Ding "Burger King 2009 Hulk Toy"

http://hulkcollection.wordpress.com/2009/12/29/burger-king-hulk-toy-2009/

Scheints aber nirgendwo so zu geben...

Grüße
der Gamble

Muss sagen, hab mir eben mal die Umbauten angeschaut und dein RS macht richtig was her.

Claude schrieb:
max schrieb:
Kann bei Gelegenheit eine Anleitung mit Fotos hochladen

Ich warte noch immer :mrgreen:

Sorry ich habe viel zu tun. Wollt ihr eine ausführliche Anleitung oder einfach grob beschrieben haben, wie man das macht? Das Eine geht natürlich schneller ;)

Demoniac schrieb:
Muss sagen, hab mir eben mal die Umbauten angeschaut und dein RS macht richtig was her.

Vielen Dank, ich versuche so gut, wie möglich das Auto zu individualisieren.

Keiner Vorgeschmack: meine Winterfelgen (von Seite 1) bekommen eine Carbonfolie per WTT (Wassertransferdruck) verpasst. 3 sind schon fertig.
Bilder davon folgen natürlich auch.

Wieder ein Update: Winterfelgen in Carbon Optik (allerdings noch ohne Reifen) und Auspuffanlage ist verbaut.

Claude schrieb:
hello Max ..
na zufrieden mit der Auspuffanlage ? :mrgreen:

JA :) Macht schöne Musik!

Fahre jetzt und nehme die Fahrt mit der GoPro auf... Vielleicht kann ich ihm eine Flamme entlocken... wer weiß...

Neueste Beiträge

Oben