vaudi86
Well-known member
So nun stell ich euch mal meinen RS vor. Ist nichts übertriebenes, eben so dass er MIR gefällt und passt. Und so wie er im Moment ist passt er mir zu 100%. Ich werde in ein einigen Tagen noch bessere Bilder vom Folierer (die dann auch noch überrbeitet sind einstellen)
Das Design ist von mir bewusst so gewählt worden, alles andere ist Geschmacksache. Und so schmeckt mir mein RS :lol: :cooler:
Kommt natürlich live besse wie auf meinen schlecht gemachten Handybildern
Zu den dezenten Änderungen:
- H&R Federn
- H&R Spurplatten hinten (15mm pro Rad)
- Schroth Gurte asm-autocontrol
- Felgen schwarz gepulvert mit grünem Felgenrand
- Folierung
- Kuga Antenne
- K&N X-stream
Geplant ist so erst mal nichts mehr ausser ein paar Kleinigkeiten wie z.b. englische Rückfahrtleuchte.
Alles weiter ergibt sich mit den Jahren. (LLK,Ölk., AGA usw.) Denn wirklich aufhören kann man ja nicht. Immer so Stück für Stück. Aber rein optisch bin ich soweit fertig.
Das für mich geilste Bild zuerst:
Das Design ist von mir bewusst so gewählt worden, alles andere ist Geschmacksache. Und so schmeckt mir mein RS :lol: :cooler:
Kommt natürlich live besse wie auf meinen schlecht gemachten Handybildern
Zu den dezenten Änderungen:
- H&R Federn
- H&R Spurplatten hinten (15mm pro Rad)
- Schroth Gurte asm-autocontrol
- Felgen schwarz gepulvert mit grünem Felgenrand
- Folierung
- Kuga Antenne
- K&N X-stream
Geplant ist so erst mal nichts mehr ausser ein paar Kleinigkeiten wie z.b. englische Rückfahrtleuchte.
Alles weiter ergibt sich mit den Jahren. (LLK,Ölk., AGA usw.) Denn wirklich aufhören kann man ja nicht. Immer so Stück für Stück. Aber rein optisch bin ich soweit fertig.
Das für mich geilste Bild zuerst: