Vandalismus

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
daSilva schrieb:
Aber jetzt Ivan's Fall ist schon ordentlich.
Ist doch erst ein paar Wochen her das du (Ivan) deinen RS erst gekauft hast oder irre ich mich da ?!

Jepp hab den jetzt knapp 4 Wochen. Den ST konnte ich da immer stehen lassen, da war nie was dran...
Heute sind übrigens gegen 11 ungefähr 10 Streifenwagen in die Straße geschossen und haben die bewohnten Busse durchwühlt. Und tatsächlich auch welche von den Nasen mitgenommen.

das schöne ist ein paar Meter weiter ist ne Schule wo hauptsächlich Bonzenkiddys drauf gehen, da stehen dann Karren die entsprechen vom Gebrauchtwert eher dem Neuwert unseres Autos (natürlich brav wild geparkt ohne Ticket)... Ratet mal wie oft die Cops den Teil der Straße auf und ab fahren und wie oft "unseren". Die Interessieren sich echt nur für den Schulbereich und die Drogenausgabestelle 500 Meter weiter oben, der JobCenter Bereich ist für die ne Art schwarzes Loch.

Nächste Woche hab ich nen Termin beim Freundlchen, ich bin auf die Rechnung gespannt... Und darauf wie die Versicherung reagiert...

Ist ja schon kraß was man hier liest und passiert ist!
Bei mir wurde an einem Samstag zur Mittagszeit auf einem belebten Marktplatz die gesamte rechte! Seite
mit einem Schlüssel o.ä. zerkratzt. Zum "Glück" hat die Folie verhindert das die Beschädigung auf den Lack
durch geht. Teile folieren lassen für 400,-€. Tatort war WEIDA! Hatte diesmal und in Zukunft nicht mehr vor
dort zur Rallye zu fahren. Kasko greift bei 500,-€ SB nicht.

Mein Beileid und das beim grün!!!!Nichts kann man mehr irgendwo stehen lassen ohne das irgendwelche vollidioten etwas zerstören oder klauen!

Das ist so was von mies :-( auch mein beileid

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Na es sind beide hintere kotflügel und die heckklappe zerkratzt, die heckklappe bis zum blech. Aber bei dem grün muss ja großflächig lackiert werden. Beide seiten und das heck komplett. Sind denke mal gute 2500 euro schaden mit lackieren und allen nebenarbeiten. Das ganze geht über meine kasko. Werd aber trotzdem 500 euro sb los und im kommenden jahr wird die kasko knapp 90 euro teuerer. Und das allss wegen solcher affen. :wallbash:

Anhänge

• 20140409_142432.jpg
    20140409_142432.jpg
    1,7 MB
  • 20140409_142428.jpg
    20140409_142428.jpg
    1,8 MB
Mein Beileid. In so einem Fall bin ich persönlich für Selbstjustiz!!

Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...

8O Auch mein Beileid :kotz:
Absolute Sauerei sowas :motz:
Das waren bestimmt so Kandidaten die einem nichts im Leben gönnen, aber das man evtl. hart für seinen "Traum" gearbeitet hat
sehen solche Experten einfach nicht. :maul:

Mein Beileid, was für ne Riesensauerei !!!!

Kostet das echt EUR 2.500 ??? Hochgerechnet würde dann - qua Fläche- ne Komplettlackierung ja etwa EUR 10.000 kosten...oder laesst du ein paar extra Gramm Goldflakes einarbeiten? :eek:

Steht der "Kleine" über Nacht eigentlich draussen ?

Da würde ich mich auch mal umhören es gibt lacker (gute) die lacken dir die ganze kiste für 3000 bis 3500€ was ja dann durchaus auch nicht verkehrt ist wenn die front Steinschlag hat etc.und du hast wieder eine farbe sonst sieht man den übergang zur tür und dann würste dich ärgern!!!!

Schö :zensur: ner Mist! Ich meine aber auch, dass der Betrag für die Teillackierung recht hochgegriffen ist.....würd mich da noch ein bißchen schlau machen. Wie du schon erwähnt hast, bei den 500 Euronen bleibts ja nicht. Durch das Hochstufen der Versicherung kommt ein etwas größeres Sümmchen zusammen.....und lass dann NOCHMAL was passieren, wo du die VK in Anspruch nehmen musst....kann zum großen Ärgernis kommen.
Kann deinen Frust gut verstehen.....wenn ich da einen auf frischer Tat ertappen würde, dann...... :zensur:

hab auch shconmal erlebt, wie sich n vollpfosten einbildete, auf eine Harley zu spucken und treten, weil kein parkplatz mehr frei war und das bike einen eigenen bikerparkplatz aufm gehwech hatte.
ausm shop kamen dann 6, schrankgroße "engel" und habn ihm sowas von aufs maul gegeben :lachtot:

sry, bin eig. immer einer der hilft und auch erste hilfe etc, aber sowas hat sich das a.... verdient :roll: seine tusse (blond, lange hackebeine und viel haut zu sehen :ugly: ) kam gleich ausm auto mit der sternfigur (SL oder sls oder sowas in die richtung :roll: ) und hat rumgeschnattert. naja polizei undso kam dann auch, war aber scho aufm weg :lachtot: das trauerspiel kann man ja garnicht anguggn :doh:

mittlerweile weiß ich auch nimmer, was ich von manchen menschen heutzutage halten soll :nein: machen sich alle nur noch ggseitig kaputt :selbstmord:

Gewalt löst keine probleme! aber arschlöcher habn trotzdem eins auf die 12 verdient, das ist nun mal fakt :ja:

Die summe von ca 2500 euro ist ja fast das ganze auto. Nicht lackiert werden dach, stoßfänger vorn und die motorhaube. Der rest wird komplett gemacht. Und mit auseinanderbauen, lackiervorbereitung, lackieren und alles wieder komplett zusammensetzen kommt das schon hin.

Mein Beileid :| Schade das manche ihre Frust so rauslassen müssen.
2,5k geht eigentlich sogar noch fürs ganze Auto. Würde ich an deiner Stelle auch machen, das grün bekommste doch sonst nicht wieder ordentlich bei

Fröhliche weihnachtszeit euch allen! Außer an das Arschloch, das sich an den rs gewagt hat bzw alle Vandalen...

Bilder sagen mehr wie Worte :roll: hat nur schwein gehabt, dass die cam net drin war, sonst hätte ich die hässliche visage an den eiern gehabt...

Anhänge

• 20141214_193255.jpg
    20141214_193255.jpg
    1,9 MB
oh shit
:motz:
:zensur:
ich hoffe der Schaden ist wenigstens halbwegs überschaubar ....

ja schon, spiegelkappe und gehäuse sind halt im arsch, da die nasen und halterung abgebrochen :( elektronik scheint noch voll zu funktionieren

war komplett überdehnt weggeklappt, + schuhabdruck auf dem spiegel :nein:

manchen ist einfach nichtmehr zu helfen :maul:

muss mal schaun, obs das gehäuse separat gibt oder nur mit innereien :confusednew:

Schade das viele Menschen ihren Neid und Frust an den Sachen anderer auslassen. Das man dafür einiges getan hat und einem nicht in den Schoß gefallen ist sehen manche Vollpfosten ja nicht. Anstatt selber an sich zu arbeiten wird dann halt mal das Eigentum anderer demoliert. Tut mir echt leid für jeden der Opfer dieser Spinner wird.

Neueste Beiträge

Oben