Floki000
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 11
Hallo zusammen,
folgendes Problem bzw.vorliegende Komponenten. Fahre H&R Gewinde und habe den Eindruck das es besser gehen könnte.
Fahrzeug ist ohne Rückbank und kein Alltagsauto,nur Fun.
Sportliches fahren auf Landstrassen ist kein Problem und der Wagen fühlt sich allgemein eigentlich gut an von der Strassenlage her.
Jetzt zu meinem Problem,Wunsch nach Verbesserung.
Bei Geschwindigkeiten ab ca. 250km/h fühlt sich der Wagen etwas nervös an. Bei V-Max (auf der AB) ist echt Konzentration gefragt und selbst leichte Kurven machen dann keinen Spass mehr.
Als ob die HA nicht richtig liegen würde!? :confusednew:
Hat jemand einen ähnlichen Eindruck?
Ist das normal?
Kann man die Vorspur an der HA vergrössern,was mehr Stabilität bringen sollte!?....oder was wäre bei diesem Verhalten zu empfehlen?
Über Ideen/Vorschläge würde ich mich freuen.
folgendes Problem bzw.vorliegende Komponenten. Fahre H&R Gewinde und habe den Eindruck das es besser gehen könnte.
Fahrzeug ist ohne Rückbank und kein Alltagsauto,nur Fun.
Sportliches fahren auf Landstrassen ist kein Problem und der Wagen fühlt sich allgemein eigentlich gut an von der Strassenlage her.
Jetzt zu meinem Problem,Wunsch nach Verbesserung.
Bei Geschwindigkeiten ab ca. 250km/h fühlt sich der Wagen etwas nervös an. Bei V-Max (auf der AB) ist echt Konzentration gefragt und selbst leichte Kurven machen dann keinen Spass mehr.
Als ob die HA nicht richtig liegen würde!? :confusednew:
Hat jemand einen ähnlichen Eindruck?
Ist das normal?
Kann man die Vorspur an der HA vergrössern,was mehr Stabilität bringen sollte!?....oder was wäre bei diesem Verhalten zu empfehlen?
Über Ideen/Vorschläge würde ich mich freuen.