User helfen User: Ich suche nach ...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Servus,

ich bräuchte 1 Distanzteflonblatt (so heißt das Teil laut meinem Ford Mechaniker) für meinen Focus ST MK 2 Baujahr 2006. Das Problem ist, das man das Teil nicht offiziell einzeln bestellen kann, sondern nur im Ganzen mit der Sitzschiene (1747989)! Also wenn hier jemand z. B. bei Ford arbeitet und irgendwie zu so einem Teil kommt, wäre ich ihm dafür sehr dankbar! :hurra2: :ja: :thumbs-up_new: Gerne auch per PM! :)
 
Hallo...
Kann mir jemand sagen ob der um den Preis auch wirklich was kann...
Scheint Original zu sein.
Trau der Sache aber nicht wirklich. Schon verdammt günstig.
http://www.ebay.de/itm/SCHEINWERFER-rechts-fur-FORD-FOCUS-MK2-2-08-in-SCHWARZ-fur-HID-XENON-D1S-LWR/131410703842?_trksid=p2047675.c100010.m2109&_trkparms=aid%3D333008%26algo%3DRIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D31099%26meid%3D098cd66de1bc4b06b3d473aab453d5e6%26pid%3D100010%26rk%3D10%26rkt%3D19%26sd%3D380873161082
 
Mozll schrieb:
Hallo...
Kann mir jemand sagen ob der um den Preis auch wirklich was kann...
Scheint Original zu sein.
Trau der Sache aber nicht wirklich. Schon verdammt günstig.
http://www.ebay.de/itm/SCHEINWERFER-rechts-fur-FORD-FOCUS-MK2-2-08-in-SCHWARZ-fur-HID-XENON-D1S-LWR/131410703842?_trksid=p2047675.c100010.m2109&_trkparms=aid%3D333008%26algo%3DRIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D31099%26meid%3D098cd66de1bc4b06b3d473aab453d5e6%26pid%3D100010%26rk%3D10%26rkt%3D19%26sd%3D380873161082

Passt aber laut Beschreibung nicht zum RS...darum wahrscheinlich so günstig. ;)
 
Tja gut frage aber da wäre ich vorsichtig wenn es schon nicht in der kompatibilitätsliste drin steht ob es dann auch passt.

Aber musst du selber wissen ob es dir das Risiko wert ist.
 
Weiß von euch jemand, wie man den schwarzen unteren Grill in der Frontstoßstange runterbekommt?

Musst man dazu die Stoßstange demontieren?
 
Ja, stosstange am besten runter. Die ist nur links und rechts am Kotflügel fest geschraubt.

Vom Handy gschriem....
 
Alles eigentlich selbsterklärend. Am radhausschutz sind auch noch schrauben. Dann die schrauben am Unzerbodenschutz. Und die schrauben am kotflügel. Das war's.

Vom Handy gschriem....
 
Ach ja, oben die plastikblende muss auch noch ab. Mach die Scheinwerfer auch mal raus. Sind ja pro scheini nur eine schraube. Ich glaub da kommst dann an die kotflügel schrauben auch ran, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Vom Handy gschriem....
 
Servus miteinander,
habe folgendes Anliegen. Ich brauch für einen Fiesta ST MK6 die Ford Pflaumen für vorne und hinten.
Gelbadges.com habe ich bereits am 16.07. per E-Mail kontaktiert, da sie die Badges in meiner gewünschten Farbe nicht im Shop haben. Bis heute aber keine Antwort. Scheinbar haben die schon genug Geld und müssen nichts mehr verdienen.

Im ST Forum habe ich eine andere E-Mail gefunden, an die man sich wenden kann, wenn man solche Gelbadges möchte, Mittwoch angeschrieben, bis heute keine Antwort. Auch diese haben scheinbar schon genug Geld.

Ändert aber nichts an der Tatsache dass ich endlich mal irgendeine Anlaufstelle brauche, wo ich ordentliche und passende Gelbadges bekomme, langsam drängt es :)

Kann mir da irgendjemand weiterhelfen, wäre echt super?

Gruß Daniel.
 
hey leute

wer kennt den user bzw. ex RS besitzer , der nen blauen mit gelben RS zeichen hatte ?!?
also nickname hier im forum
 
Meinst du Lancelot? Der hat gelbe RS Zeichen und seinen RS ein bißchen wie ne Maske foliert. Ich meine der Stand auch mal zum Verkauf, bin mir da aber nicht 100% sicher ob er das war.

http://focusrsforum.de/viewtopic.php?p=321779#p321779
 
hmmm ne ich meine nen anderen , wenn ich mich net täusche.
das mit den gelben emblemen kam auch erst vor kurzen mein ich.
 
Kannst du das noch genauer eingrenzen?
Wann hast du das gesehen? Wo war der Thread? (Mediengallery, etc....) wodurch bist du auf das Auto aufmerksam geworden?
 
das ist leider mein problem , genauer eingrenzen kann ichs net.
hab ich zufällig hier gesehn, weswegen auch die frage ob den einer kennt.

dürfte aber nicht älter als 2 monate her sein...

aktuell steht der wagen bei AJ zum kauf und da sind mir eben so ein paar "extras" aufgefallen die auf dieses forum schließen lassen :ugly:

axo der RS hatte gelbe rs embleme , plfaume , bremssättel , bluefin sticker.
schwarze felgen , blau/graue sitze , "move right" sonnenkeil
 
Hi.

Also ich habe mal nen paar fragen.

Und zwar möchte ich übern Winter so einiges lackieren. Bzw alles was im Innenraum Silber ist.
Und hätte gerne mal infos wie man es am besten demontiert.

Das heist Tachoringe/anzeigenringe (LD, öltemperatursensor)
Lüftungsringe
Silberne Einlagen in den türpappen
Startknopf Umrandung
Schaltsack Umrandung


Was ich weiß.
Lüftungsringe sind nur gesteckt (durch vorsichtiges abziehen) zu entfernen

Schaltsack Umrandung auch gesteckt ( Knauf lösen, und vorsichtig zwischen "Carbon" und Umrandung Hebeln. Danach den schaltsack von der Umrandung lösen.

Hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen
 

Neueste Beiträge

Oben