US Blinker

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja genau ich meinte einfach das dass die Blinker dauerhaft auf 5 oder 10% Helligkeit leuchten und das kann man normalerweise codieren..

Dann frag ich mal beim Ford Händler nach ansonsten schau ich mal wegen so einem Modul aber ansonsten wenn es kein EU Import ist geht das normal ;)

Und für die denen es nicht gefällt, für was die langen Texte is doch alles Geschmackssache da wird ja jeder alt genug sein um das zu wissen ich wollte nur was über die Leuchten wissen und keine Beispiele hören wo es scheiße aussieht und das sowas net gehört oder bla.. aber gut so is das eben..

Danke trotzdem für die andren netten Antworten :thumbs-up_new:

PlushELK schrieb:
Einige sollten sich lieber nen LKW kaufen und kein Auto. Da können sie ganz viele Lampen und Lichter dran bauen. Da hat das wenigstens noch nen besonderen Style und sieht nach was aus.

Ich hab noch nie nen Lambo, Ferarri, o.ä. gesehen die mit Lichtern zugekleistert waren. Weil sies nicht brauchen. Weil sie genug auffallen und Stil haben.

Ob der RS Stil hat, darüber lässt sich streiten, aber er fällt auch ohne Kirmesscheiße genug auf. Im Gegensatz zu VW, Audi & Co. Die brauchen so ein Zeug vielleicht.

Oder kauft euch einfach nen Autoscooter. Von mir aus geht auch auf Scooterkonzerte. Aber lasst doch die Finger von diesem Kinderkram am Auto. Das ist so grausam und peinlich. Da schämt man sich wirklich immer fremd.

Ihr könnt auch gegen ne Laterne fahren, dann fallt ihr auch negativ auf und es blinkt und flackert vielleicht. In Blau definitiv und in Gelb. Ohne vorher groß Arbeit zu haben. Und lärm macht das auch noch! Dann braucht ihr auch keine 80.000 Watt Subwoofer und Boxen die Lärm machen und 5.000 kg wiegen so das die Karre kaum noch vorwärts kommt und kein Platz mehr fürs Handy im Innenraum ist.

Und nochmal persönlich zu dir, ich hab mit meiner Frage glaub niemanden angegriffen oder was weiß ich was für ein scheiß,

Aber so ein Schrott wie von dir hab ich schon lange nich mehr gehört spar dir sowas :popcorn_essen:

aaalter plush ! GErade du brauchst mal nix über Stil erzählen, denn so wie du dich gebirst ... hast du davon so viel Ahnung wie Schweine von Raumfahrt !
:wallbash:

Duffpaddy schrieb:
aaalter plush ! GErade du brauchst mal nix über Stil erzählen, denn so wie du dich gebirst ... hast du davon so viel Ahnung wie Schweine von Raumfahrt !
:wallbash:

:icon_auslachen2:

stimmt jetzt bin ich wieder der böse, muss doch in Zukunft LKW fahren :bananadancer2: :bananadancer2:

spaß bei seite :ugly:

Trotzdem Danke für die Einträge, werd mich drum kümmern das ich das hinkrieg ;) :thumbs-up_new:

Jeder sollte seinen RS oder was auch immer er für ein Auto hat so gestallten wie er es für richtig und schön
empfindet,und das ist auch gut so denn sonst währen unsere Strassen voll mit einheits Brei :mrgreen:

afrob schrieb:
BigHig schrieb:
Einfach, schnell und preiswert:
Blinker Relais gegen ein öffnendes tauschen.

Das ist doch die Idee, oder?

Glaub das wird nicht funktionieren, da die Blinker dann 100% leuchten und vorallem sollten die hinteren dann auch leuchten mit einem invertierten Relais, das war dann ja nicht Sinn der Sache :nein:

haja wie gesagt die sollten ja 5 oder 10% leuchten wenn es 100 wären würd sich ja nix beim blinken verändern aber die relais leuchten glaub nur 50%

2 Jahre ist seine letzte Anmeldung her.Ich denke er fährt mittlerweile
GTI :mrgreen:

Oben