unsere lieben Nachbarn

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Michel

Well-known member
Registriert
10 Aug. 2010
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Ort
75389 Neuweiler
Also jetzt ham se eindeutig zuviel Gekifft

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article2007729/Niederlaender-wollen-hoch-hinaus-Ein-Berg-soll-her.html

:joint:
 
die spinn die römer ääääh käaseantjes

hauptsache es wuchtet jemand mal die erde aus... irgendwann eiern wir
 
Die haben doch schon nen Berg, der is zwar nur 300 Meter hoch und teilen die sich mit den Deutschen und Belgieren aber egal. Ich mein wenn das so weiter geht, will vielleicht bald nen Deutscher Journalist ne Wüste in Bayern haben :confusednew:
 
der Typ hat keine Ahnung was das für Erdbewegungen sind :wallbash:

Unvorstellbar so einen Berg hinzusetzen.... wo soll die Erde denn herkommen?
und die Erde erstmal "Fest" zu bekommen, nach jeder Schicht erstmal mit Walze drüber.

unsere nachfahren werden es schon mit erleben :winken:
 
Die wollen doch blos Vorkehrungen treffen wenn dann mal wirkich die Erderwärmung eintritt und der Meeresspiegel steigt.
Ohne Berge würde da halt nicht viel übrig bleiben.
 
Ich persönlich hätte zukünftig keine Probleme damit statt "Niederländer" "Hochländer" zu sagen
k010.gif


:mrgreen:

LG

:winken:
 
Die Holländer haben doch schon einen Berg und der ist 841,9 m hoch ---> der Kahle Asten

sent via Tapatalk
 
Ich weiß zwar nicht wo da die Niederlande sein sollen, aber wenn du das sagst glauben wir das mal :lachtot:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kahler_Asten

Der höchste Berg von den Niederlanden steht an der Grenze zu Deutschland an Belgien, wenn ihr nochmal in Aachen seid, dann fahr mal zum Dreiländerpunkt.
 
Den Witz hast du nicht ganz verstanden.
Im Winter sind da so viele Holländer, dass du in Winterberg und Umgebung mit der deutschen Sprache nicht weit kommst ;-)

sent via Tapatalk
 
Achso,
war noch nie am Kahlen Asten, deswegen wusste ich das nicht. Ist dann so wie Montags in der Aachener City.
 

Neueste Beiträge

Oben