Unser Beitrag zum Tot von Paul Walker

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meine sind heute gekommen. Absendung meinerseits war am 18.12.2013. Nur leider habe ich nicht das erhalten was hier als Auswahl angegeben wurde erhalte. Habe #1 bestellt aber diese Version mit dem Zitat ist nicht gekommen, statt dessen sein kopf und dann rip mit Datum. Schade!!
 
Hey, erstmal große Entschuldigung meinerseits für die Scheiße die Pas produziert.

Ich möchte mich in keiner Weise rausreden, aber irgendwie sollte ich euch das ja erklären.
Ich kenne Pas nicht persöhnlich, er hatte mich angeschrieben ob ich die Aktion im RS / ST Forum Verbreiten könnte,
dachte auch das ist eine gute Idee und würde einigen gefallen, also gemacht :)
Ich habe schon einige PN's bekommen das garnichts oder falsches angekommen ist, find ich selbst auch total mies.
Wenn ihr die gleichen Probleme habt, schreibt am besten mal Pas Ott in Facebook an oder auf World-Of-Sticker.de

Großes Sorry meinerseits nochmal, habe echt gedacht das läuft besser :(
 
Auf Facebook kannst schreiben was du willst, da wird gar nicht drauf reagiert

Gesendet mit Tapatalk
 
Stoppelhopper schrieb:
Meine sind heute gekommen. Absendung meinerseits war am 18.12.2013. Nur leider habe ich nicht das erhalten was hier als Auswahl angegeben wurde erhalte. Habe #1 bestellt aber diese Version mit dem Zitat ist nicht gekommen, statt dessen sein kopf und dann rip mit Datum. Schade!!

Hab auch nichts vom bestellten bekommen

Gesendet mit Tapatalk
 
Das könnt ihr abschreiben oder Euch die Mühe machen und das Arschloch wegen Betrug anzeigen.

Dazu müsstet ihr aber ne Bestellung vorweisen können oder sonst was schriftliches... Ansonsten was fürs Leben gelernt...
 
https://www.facebook.com/WorldofSticker?fref=ts

Also ihr seit nicht die einzigen, lest doch die Kommentare unter dem letzten Eintrag.

Bei mir ist aber alles reibungslos abgelaufen. Mein Sticker war innerhalb von 1-2 Tagen da.
 
Die Dinger waren doch "umsonst", oder nicht?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
der Fairness halber muß ich noch hier sagen, daß ich die Aufkleber vor etwas zwei Wochen erhalten habe :bravo:
 
Cowboy schrieb:
Ich denke beim nächsten Treffen schön mal was ins Gesicht .


Auch wenn die ganze Sache kacke gelaufen ist für einige, solche Äußerungen sind hier im Forum nicht erwünscht!



Grüße
der Gamble
 
@Gamble:

guter Beitrag, sollte man dann aber nicht auch gleichzeitig monieren, wenn hier ein User mit offensichtlich guten Absichten (man schaue sich die ersten Posts an, er hat angebotenes Geld als Bezahlung ja immer abgelehnt !!!!) von einem anderen User als "Arschloch" bezeichnet wird?? Im Sinne eines zivilisierten Miteinanders würde ich so etwas hier eigentlich lieber ebenfalls nicht lesen...
 
Gamble schrieb:
Cowboy schrieb:
Ich denke beim nächsten Treffen schön mal was ins Gesicht .


Auch wenn die ganze Sache kacke gelaufen ist für einige, solche Äußerungen sind hier im Forum nicht erwünscht!



Grüße
der Gamble

Und ich krieg wegen BMW Spacko ne Abmahnung, aber anderen Schläge androhen geht noch einigermaßen??? Hier wird oft UNVERHÄLTNISSMÄSSIG und WILLKÜRLICH von den MODS gemaßregelt!!! Mal schauen ob ich wieder einen gepinnt kriege!!!
 
Naja du (ich auch) bist halt nur ein Gast hier. Wenn es dir nicht passt nimm bitte die Türe

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
RS NO 5848 schrieb:
Gamble schrieb:
Cowboy schrieb:
Ich denke beim nächsten Treffen schön mal was ins Gesicht .


Auch wenn die ganze Sache kacke gelaufen ist für einige, solche Äußerungen sind hier im Forum nicht erwünscht!



Grüße
der Gamble

Und ich krieg wegen BMW Spacko ne Abmahnung, aber anderen Schläge androhen geht noch einigermaßen??? Hier wird oft UNVERHÄLTNISSMÄSSIG und WILLKÜRLICH von den MODS gemaßregelt!!! Mal schauen ob ich wieder einen gepinnt kriege!!!

Hier herrscht sicherlich keine Willkür! Wenn du damit ein Problem hast, dann wende dich per pn an mich und wir werden dies klären!

Wenn Bestellungen hier im Forum schief laufen, ist das natürlich immer scheisse, nur können wir daran leider auch nichts ändern.
 

Neueste Beiträge

Oben