Benutzername
Well-known member
Die Stelle des typischen Ölaustritt erkennt man auch ohne Hebebühne aber hochbocken musst du die Beifahrerseite schon.
Gerne hängt ein Tropfen an der öldruckleitung die zum Turbo geht.
Dort kommt es aber meistens nicht her.
Es kommt direkt oberhalb vom Kopf und da hängen dann auch ein zwei Tropfen.
in der zweiten Version der Anleitung für den Rückruf wird an zwei Stellen Dichtmasse hinzugefügt damit das nicht passiert
Wenn die Kopfdichtung nach der ersten Version repariert wurde kann es gut sein dass er danach undicht ist
Gerne hängt ein Tropfen an der öldruckleitung die zum Turbo geht.
Dort kommt es aber meistens nicht her.
Es kommt direkt oberhalb vom Kopf und da hängen dann auch ein zwei Tropfen.
in der zweiten Version der Anleitung für den Rückruf wird an zwei Stellen Dichtmasse hinzugefügt damit das nicht passiert
Wenn die Kopfdichtung nach der ersten Version repariert wurde kann es gut sein dass er danach undicht ist