Tyee`s RS MK 2 soundfile auf seite 4

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sehr Schön!
In Schwarz kommt es echt Geil rüber.
Wertet eigentlich gleich den ganzen Innenraum um 100 Prozent auf :mrgreen:
Wenn ich mir deinen Aufwand so ansehe..... :thumbs-up_new:
War meiner ja extrem unaufwändig :DX:
:prost:
 
Naja so aufwendig ist das eigentlich nicht, vom Ausbau bis zum kompletten zerlegen knapp eine std.

Das mit dem abkleben bei dir hab ich gesehen, das wäre mir zuviel Aufwand :mrgreen:

Aber wie du schon sagst, das wertet den Innenraum mal um 100% auf :prost: :thumbs-up_new:
 
War das abkleben auch nicht :mrgreen:
Warum der nicht schon von Werk aus Schwarz war :doh:
Aber naja...
Selbst ist der Ford Fahrer :prost:
Fotos nicht vergessen wenn alles Fertig ist :thumbs-up_new:
 
Respekt vor der Arbeit. Aber wenn ich mir die Bilder so anschaue wäre das für mich nichts. Das Navi bekäme ich nie wieder funktionierend zusammen :mrgreen: Von daher wird meins wohl immer silber bleiben (müssen). :freu2:
 
So weiter geht's mit ein paar updates 2015

So dann mach ich mal mit dem Radio weiter

Ein paar Carbonblenden runden das ganze am Lenkrad ab aber auch der Kofferraum sollte dieses Mal nicht zu kurz kommen.
Damit der RS endlich mal Sound bekommt liegt eine Milltek 3" AGA Bereit, damit es nicht zu laut wird das ganze mit EG MSD

So dann fehlen jetzt noch 2 updaten , stay tuned
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 2.792
  • image.jpg
    image.jpg
    337,4 KB · Aufrufe: 2.792
  • image.jpg
    image.jpg
    875,6 KB · Aufrufe: 2.792
  • image.jpg
    image.jpg
    585,7 KB · Aufrufe: 2.792
  • image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 2.792
  • image.jpg
    image.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 2.788
So weiter geht's mit Neuerungen , Tmap , MAF Sensor und Zündkerzen neu. Ach und die hässlichen Abstandhalter vom ansaugrohr durch selbstgedrehten aus VA ersetzt.

Jep ist ne Milltek Ultimate mit MSD geworden :D
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    873,4 KB · Aufrufe: 2.724
  • image.jpg
    image.jpg
    659,4 KB · Aufrufe: 2.724
Ach und den neuen Luftfilter hätte ich ja noch fast unterschlagen
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 2.698
So ein update hab ich noch, die haubenlifter sind nun auch verbaut
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    516,4 KB · Aufrufe: 2.485
  • image.jpg
    image.jpg
    711 KB · Aufrufe: 2.485
  • image.jpg
    image.jpg
    724,6 KB · Aufrufe: 2.485
Und weiss lackiert die halter :thumbs-up_new:
Aber die mutter musst du nochmal nachbearbeiteten :bigtongue: :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben