max schrieb:Denkt dran, dass vom 13. - 16.05.2010, das 24 Stunden Rennen stattfindet! :warn:
.... :bigtongue:
wir machen party :bananadancer2:
max schrieb:Denkt dran, dass vom 13. - 16.05.2010, das 24 Stunden Rennen stattfindet! :warn:
Wir denken schon dran, mich interessierts nämlich auch :mrgreen:Smoky schrieb:Denkt an mich
Smoky schrieb:Smoky schrieb:Kann mir von euch einer nen Gefallen tun, und am Dectane-Stand mal
nachfragen ob und wann die Xenon-Scheinis mit LED-TFL kommen.
:wallbash: :wallbash: :wallbash:
scooby27 schrieb:Smoky schrieb:Smoky schrieb:Kann mir von euch einer nen Gefallen tun, und am Dectane-Stand mal
nachfragen ob und wann die Xenon-Scheinis mit LED-TFL kommen.
:wallbash: :wallbash: :wallbash:
Ich habs nicht vergessen
scooby27 schrieb:Doomhawk schrieb:1RS + 1ST für Sonntag dabei :mrgreen:
Dein RS oder ein anderer ??
Doomhawk schrieb:scooby27 schrieb:Doomhawk schrieb:1RS + 1ST für Sonntag dabei :mrgreen:
Dein RS oder ein anderer ??
Ein anderer weißer RS und mein ST...
hab ja noch keinen schimmer wann mein 500er abzuholen ist
sj-tuning.com schrieb:Was ich schon immer mal wissen wollte, was ist unter der matten Folie, kann man sich das aussuchen?
sj-tuning.com schrieb:Best of Ibiza – Party
Samstag, 15. Mai 2010, 21:00 Uhr
Party Dome Halle A2, Neue Messe 1
88046 Friedrichshafen
12.- EUR
http://www.tuningworldbodensee.de/twb-de/rahmenprogramm/after-show-parties-ibiza.php
Bin dabei...
daSilva schrieb:sj-tuning.com schrieb:Was ich schon immer mal wissen wollte, was ist unter der matten Folie, kann man sich das aussuchen?
Unter der Folie ist er glänzend Schwarz lackiert soweit ich mich noch richtig erinnere :thumbs-up_new:
frosty schrieb:daSilva schrieb:sj-tuning.com schrieb:Was ich schon immer mal wissen wollte, was ist unter der matten Folie, kann man sich das aussuchen?
Unter der Folie ist er glänzend Schwarz lackiert soweit ich mich noch richtig erinnere :thumbs-up_new:
Ja, aber ohne Klarlack...
Also nicht einfach Folie runter und gut is....
ich würd sagen wir machen am Freitag eine Uhrzeit und einen bestimmten Punkt aus wo wir uns treffen, - wer kennt sich dort aus? Irgendwie an einen Stand, oder Eingang oder?sj-tuning.com schrieb:Gibts eigentlich einen Treffpunkt?
Wäre das nicht was?
Parkplatz XY oder Kneipe sowieso?
Also wäre doch mal schön oder nicht?
Freitag abend?
Samstag vor der Party?
frosty schrieb:daSilva schrieb:sj-tuning.com schrieb:Was ich schon immer mal wissen wollte, was ist unter der matten Folie, kann man sich das aussuchen?
Ja, aber ohne Klarlack...
Also nicht einfach Folie runter und gut is....
Enter your email address to join: