Tuner in Bayern ?????

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

focus_zauni

Well-known member
Registriert
5 Okt. 2009
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Antdorf / Oberbayern
Servus !

Bin auf der Suche nach nem Tuner in Bayern !

Hät gern ein paar PS mehr.

Kennt ihr gute ?

Was haltet ihr von Loder ?

Wolf wäre auch noch ne Alternative.
 
Hi

bin auch auf der Suche gewesen. Wolf ist ne alternative. Dann gibt's DKR mc Chip. Naja die haben ein zweifelhaftes Diagramm... Ich bin aufgrund der erfahrung einiger hier dann nach essen gefahren und hab's beim danny (mtb) machen lassen und sehr zufrieden. Wo bist du denn in by?

Gruß aus Passau
 
focus_zauni schrieb:
Servus !

Zwischen München und Garmisch.

Das sind schon ein paar Meter nach Essen !!!!!!!!!!!

Was hast machen lassen ?


Werner

Ruf mal bei Wolf an und lass einen termin ausmachen um seinen probe zu fahren . Dann kannst du immer noch entscheiden ob du mehr PS brauchst oder nicht. Ich war mal begeistert davon :thumbs-up_new: . Und ich komm vom Bodensee :mrgreen: .
 
Schoc schrieb:
@scooby: Hast du deinen bei Wolf machen lassen oder hast du es vor?

Bis jetzt habe ich noch nichts machen lassen . Bin mal zu ihm hin um seinen mal probe zu fahren weil ich wissen wollte wie der so geht . Und der geht wirklich brachial :bravo: . Da ich einen Tuner in der Nähe haben möchte ist er für mich die erste Wahl. Bin mir aber sicher zu 99,99% sicher das ich es nächsten Frühjahr bei ihm machen lasse.
 
scooby27 schrieb:
Schoc schrieb:
@scooby: Hast du deinen bei Wolf machen lassen oder hast du es vor?

Bis jetzt habe ich noch nichts machen lassen . Bin mal zu ihm hin um seinen mal probe zu fahren weil ich wissen wollte wie der so geht . Und der geht wirklich brachial :bravo: . Da ich einen Tuner in der Nähe haben möchte ist er für mich die erste Wahl. Bin mir aber sicher zu 99,99% sicher das ich es nächsten Frühjahr bei ihm machen lasse.


Das hat mich doch auch mal interessiert, da unser scobby27 ja immer richtig fett die Werbetrommel für Wolf rührt. 8)

Ein Schelm wer böses denkt :baeh:
 
ahhh ich will keine Gerüchte streuen, ich erzähl einfach mal was mir mein Händler gesagt hat.
Letzte Woche war ich mal bei ihm damit er auch mal ne Runde fahren durfte. Er als Händler hat auch einen bestellt und fährt regelmäßig auf der Nordschleife. Fahrerrlizene blablabla etc..... Als wir uns so unterhielten fragte er mich dann ob ich schon nachgedacht habe zu chippen und wenn ja wo.
Ich meinte das ich eigentlich zu MTB möchte aber mir Wolf auch nochmal anschauen will wegen den anderen Einspritzdüsen und den mir noch ziemlich unbekannten anderen Modifikationen.
Sein ST vorher war von Wolf und noch ein anderer Ford davor. Laut seinen Infos würde Wolf momentan nicht so gut dastehen (Wirtschaftskrise?) und er (wenn das alles stimmt mit der Eizelabstimmung) zu MTB tendieren würde.
Das ist nur ein Gerücht und ich weiß nicht mehr. Es war nur für mich das letzte i Tüpfelchen um zu MTB zu gehen.
Ich würde mir aber wenn ich zu Wolf tendiere nochmal ein paar Infos einholen. Mehr nicht !!
 
fastsonic schrieb:
ahhh ich will keine Gerüchte streuen, ich erzähl einfach mal was mir mein Händler gesagt hat.
Letzte Woche war ich mal bei ihm damit er auch mal ne Runde fahren durfte. Er als Händler hat auch einen bestellt und fährt regelmäßig auf der Nordschleife. Fahrerrlizene blablabla etc..... Als wir uns so unterhielten fragte er mich dann ob ich schon nachgedacht habe zu chippen und wenn ja wo.
Ich meinte das ich eigentlich zu MTB möchte aber mir Wolf auch nochmal anschauen will wegen den anderen Einspritzdüsen und den mir noch ziemlich unbekannten anderen Modifikationen.
Sein ST vorher war von Wolf und noch ein anderer Ford davor. Laut seinen Infos würde Wolf momentan nicht so gut dastehen (Wirtschaftskrise?) und er (wenn das alles stimmt mit der Eizelabstimmung) zu MTB tendieren würde.
Das ist nur ein Gerücht und ich weiß nicht mehr. Es war nur für mich das letzte i Tüpfelchen um zu MTB zu gehen.
Ich würde mir aber wenn ich zu Wolf tendiere nochmal ein paar Infos einholen. Mehr nicht !!

So ein Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört . Da weiß glaub dein Händler mehr wie der Wolf selber 8O . Hier werden tendenziell alle anderen Tuner schlecht gemacht außer MTB.
 
Wolf war schon mal insolvenz, einen Teil der Firma hat soweit ich weiss RAID/R.D.I. übernommen.
Wolf hat mit Wolf Racing weiter gemacht.
Das ist aber schon Ewigkeiten her.
 
Smoky schrieb:
Wolf war schon mal insolvenz, einen Teil der Firma hat soweit ich weiss RAID/R.D.I. übernommen.
Wolf hat mit Wolf Racing weiter gemacht.
Das ist aber schon Ewigkeiten her.


Ich hörte mal von einem Bekannten, in den USA denken viele heute noch auf dem Land, in Europa sei noch Krieg :lachtot:

Die Moral von der Geschicht:

Nicht überall kommen die Brieftauben auch wirklich an :p
 
Noch mal zur Info:
Wenn ich in der Nähe von Wolf wohnen würde und alles OKi ist und ich das Geld hätte würde ich vieleicht auch zu Wolf gehen !
Bitte keine im Mund rumdreherrei,
ich wollte nur sagen das es meine kleine bescheidene Meinung ist, sich wenn ich hingehen würde nochmal nachzuhören.
MEHR NICHT !
EINE AUSSAGE WIE VIELE schonmal getroffen wurden und die ich aufgeschnappt habe.
Ich bin mir sicher das WOLF gut ist ! Er wäre nicht umsonst so lange DER TUNER von FORD!
Hoffe das somit ein bischen klarzustellen.
Es war eine Meinung es gibt tausend andere, die mein Händler so zu mir meinte !!!

@Zecke das bezog sich nicht auf die damaligen Probleme.
Ich benutze seit einiger zeit das Internet wenn du noch Tauben vertraust muß ich meine Meinung über deine Kompentenzen zurückziehen :mrgreen:
 
fastsonic schrieb:
Noch mal zur Info:
Wenn ich in der Nähe von Wolf wohnen würde und alles OKi ist und ich das Geld hätte würde ich vieleicht auch zu Wolf gehen !
Bitte keine im Mund rumdreherrei,
ich wollte nur sagen das es meine kleine bescheidene Meinung ist, sich wenn ich hingehen würde nochmal nachzuhören.
MEHR NICHT !
EINE AUSSAGE WIE VIELE schonmal getroffen wurden und die ich aufgeschnappt habe.
Ich bin mir sicher das WOLF gut ist ! Er wäre nicht umsonst so lange DER TUNER von FORD!
Hoffe das somit ein bischen klarzustellen.
Es war eine Meinung es gibt tausend andere, die mein Händler so zu mir meinte !!!

@Zecke das bezog sich nicht auf die damaligen Probleme.
Ich benutze seit einiger zeit das Internet wenn du noch Tauben vertraust muß ich meine Meinung über deine Kompentenzen zurückziehen :mrgreen:


Mist jetzt hat er mich erwischt :wallbash:
 
Oben