Treffen OWL

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oder etwas eher und dann gemeinsam z.B. bei MC Doof (gleich um die Ecke von Karsten) oder
Tönies Restaurant Frühstücken ???

Nur ne Idee......
 
Ach für ALLE... in dem DORF gibt es KEIN REAL MARKT !!!!! Aber ANDERE Läden, wo man auch einkaufen kann !!!!

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Fan schrieb:
Ach für ALLE... in dem DORF gibt es KEIN REAL MARKT !!!!! Aber ANDERE Läden, wo man auch einkaufen kann !!!!

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:



:lachtot: :lachtot: Kommt Sonic auch?? o_O :pfeif:
 
frosty schrieb:
Fan schrieb:
Ach für ALLE... in dem DORF gibt es KEIN REAL MARKT !!!!! Aber ANDERE Läden, wo man auch einkaufen kann !!!!

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:



:lachtot: :lachtot: Kommt Sonic auch?? o_O :pfeif:


:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
VERDAMMT.....Ich kann nicht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


Muss arbeiten.....und dann feiert meine Oma Geburtstag :|
 
Ach Frosty ... mein Auto ist eigentlich schon fertig... nur noch paar Test... Freitag krieg ich ihn wieder :mrgreen: Da hättest Du dann am Samstag ne Runde drehen können... :bigtongue:
 
was isn an deinem alles gemacht ? wenne du magst kannste mich dann mal ne runde mitnehmen in deinem ;) :confused2:
 
Schau mal hier:

http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=8&t=82&p=67365#p67365

Na klar nehm ich Dich mit !
 
Ich will auch mal....naja...mir sehn uns schon noch mal diese Jahr :prost:

Wie weit ist denn die Tuning Geschichte? Waren doch 2 Wochen angepeilt....hab das schon für Optimistisch gehalten :pfeif:
 
Smoky schrieb:


Ich wiess Karsten....hätte die Kiste schon Kühlgestellt...Eigentlich wollten wir die Arbeit heute machen....aber da kam was dazwischen das wir es nächsten Sa machen müssen :motz:

Pass auf....mir machen es so...wenn das Shirt da ist...machen wir nochmal nen Samstag aus bei dir...penne dann bei dir...und wer noch kommen will kommt auch...

Mach mers so?
 
frosty schrieb:
Pass auf....mir machen es so...wenn das Shirt da ist...machen wir nochmal nen Samstag aus bei dir...penne dann bei dir...und wer noch kommen will kommt auch...

Mach mers so?

Ich WILL :thumbs-up_new:
 
Fan schrieb:
frosty schrieb:
Pass auf....mir machen es so...wenn das Shirt da ist...machen wir nochmal nen Samstag aus bei dir...penne dann bei dir...und wer noch kommen will kommt auch...

Mach mers so?

Ich WILL :thumbs-up_new:


Cool...müssen wir dann aber vor oder nach deiner Reise machen...wann fliegst nochmal?
 
Am 20. :cooler: :bravo:


Und mit der Software ... FERTIG !!! :mrgreen: Aber müssen noch bis Freitag einige Test machen ! :thumbs-up_new:

Weil es ne ganz sichere Sache sein soll !!!
 
Cool :bravo: :thumbs-up_new:

Dann machen wir es nachher....Mitte-Ende August oder so..
 
Oben