Treffen OWL

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Richtig, nicht den ganzen Tag. Hab in der Woche Frühschicht, somit nur bis 14 Uhr.
Das Problem ist, wir haben grad sooviel zu tun, das ich auch Sonntag von 6-14uhr arbeiten muss, WENN. :lol:
 
Also, jetzt mal Butter bei die Fische! ;)
Wann denn jetzt? Am 10.07. oder am 17.07.?
Im Grunde ist mir das (fast) egal - der 10.07. ginge ein bisschen besser.
Welche Uhrzeit peilt ihr denn ungefäääähr an? Soll das Treffen in Rh-W stattfinden?
Fragen über Fragen über Fragen...
Macht mich bitte schlau! ;)
 
Also ich würde mehr zum 17.7. tendieren! Startet doch meine eine Umfrage und das Datum was am meinsten klick hat ist dann fest sonst eiern wir noch 1 Tage davor rum.
 
ok dann steht der 17.

Datum: 17.07.2010
Uhrzeit: 12-13 Uhr
Ort: Rietberger Str. 65, 33378 Rheda-Wiedenbrück
Programm: Ausfahrt ?, Fotos, Scheisse labern, Grillen, saufen, noch mehr scheisse labern :mrgreen:
 
Smoky schrieb:
ok dann steht der 17.

Datum: 17.07.2010
Uhrzeit: 12-13 Uhr
Ort: Rietberger Str. 65, 33378 Rheda-Wiedenbrück
Programm: Ausfahrt ?, Fotos, Scheisse labern, Grillen, saufen, noch mehr scheisse labern :mrgreen:


Na det nenn ich mal Programm :bravo:
 
das is ne gute frage fan, aber dann reden wir halt bisschen schneller scheisse weil unsere autos nich schnell genug fahren ;)
 
Smoky schrieb:
ok dann steht der 17.

Datum: 17.07.2010
Uhrzeit: 12-13 Uhr
Ort: Rietberger Str. 65, 33378 Rheda-Wiedenbrück
Programm: Ausfahrt ?, Fotos, Scheisse labern, Grillen, saufen, noch mehr scheisse labern :mrgreen:

Gebongt, hoffe das klappt! Freu mich drauf. :thumbs-up_new:
Ob ich/wir mir/uns wieder die Mühe mich dem Schashlyk machen... mal sehen. :lol:
 
MarcelRS schrieb:
SoLiD schrieb:
Smoky schrieb:
ok dann steht der 17.

Datum: 17.07.2010
Uhrzeit: 12-13 Uhr
Ort: Rietberger Str. 65, 33378 Rheda-Wiedenbrück
Programm: Ausfahrt ?, Fotos, Scheisse labern, Grillen, saufen, noch mehr scheisse labern :mrgreen:

Andy, fahren wir zusammen zum Karsten? :thumbs-up_new:

Lego, können uns ja alle iwo Treffen. Ob Werre Park oder Bad Eilsen ist mit eigentlich egal. :mrgreen:
 
ich bin fürn werrepark, da ich eh noch nach oeyenhausen muss :-D
 
Kommt hier noch i wer aus dem Raum Göttingen der evt sich mit uns treffen will um dann zusammen dahin zu fahren ?
Vielleicht noch wer aus Kassel ?
 
Treffen uns direkt beim Karsten :bigtongue:
Nein, Werre Park is ok :popcorn_essen:
Wann denn?
 
ich würde sagen so gegen 11 dann nen kurzen Schnack und ab zu Karsten oder ?!
 
dann blast schön durch Bad Oeynhausen und dreht den RS einmal so richtig schön auf...
umso schneller kommt die Umgehungsstraße.. :idee: :cooler: ... scherz.. :)
und viel Spass euch beim schnaken, labern und :prost:
lg Claudia
 
Oben