Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Treffen OWL
ErstellerAnonymous
Erstellt am
Hilfe Unterstützen FOCUS RS:
This site may earn a commission from merchant affiliate
links, including eBay, Amazon, and others.
na, dann wird's dies Mal nix mit F***** :lachtot: :lachtot:
und dabei hab ich dat jute Zeuch zu meinem neuen Lieblingsgesöff erklärt
BTW: einer Freundin von mir ist es mal passiert. Es war einmal.....in Kölle. Meine Freundin und ich waren den ganzen Tag unterwegs und wollten dann abends janz jemütlich schick nen lecker Happen essen. Der Kellner kommt und fragt, was wir denn trinken möchten. Meine Freundin meinte: für mich bitte ein Alt. Der Kellner darauf hin ganz distinguiert: tut mir außerordentlich leid, meine Dame, aber Altbier ist momentan leider nicht verfügbar. :lachtot: :lachtot:
Bin stinkehackesauer!!! :motz: :motz: :evil:
Null Chance, Edi's Schicht zu tauschen :motz: :twisted:
Wehe, wenn er es wagt, noch ein einziges Mal einzuspringen :maul:
Echt ich könnte heulen vor lauter Wut und Enttäuschung
Also es ist fix: wir werden beim nächsten OWL-Treffen am 25.09.2010 leider
nicht dabei sein können
Trinkt einen, zwei, drei oder mehr für uns mit und vergeßt bitte nicht die Bilder!
nee ihr Lieben, leider keine Chance :nixweiss: nix zu machen.
ehrlich gesagt, das hat mir heute nach der Erfahrung mit dem tollen FFH noch den Rest gegeben
Liebste hAcky
nicht traurig sein!
mach nur recht viele schöne Bilder, vor allem vom Garagenjungen mit Heiliegenschein - und allen anderen.
Es wird ja nicht das letzte Treffen sein und sooooo weit ist Rheda Wiedenbrück ja auch nicht weg -
da wird sicher mal der eine oder andere Besuch drin sein - versprochen!
Termin steht hiermit fest!!
Datum: 25.09.2010
Uhrzeit: ab 11 Uhr
Programm: Reckenberg Rally im nahen Umkreis
Abends Party mit Grillen und Open End
(wenn ihr wollt auch After Hour Party auf der Rally Party)