Treffen OWL

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Termin steht hiermit fest!!
Datum: 25.09.2010
Uhrzeit: ab 9 Uhr (Rally geht früh los)
Programm: Reckenberg Rally im nahen Umkreis
Abends Party mit Grillen und Open End
(wenn ihr wollt auch After Hour Party auf der Rally Party)

1. Frosty
2. Smoky
3. madcap
4. mozart
5. Solid
6. Eddi & Franzi
7. Hacky :liebhab:
8. Lumpi
9. Garagenjunge
10. Bopster
11. Wolle
12. TobiPB
13. Hitman
14. Daniel.Sun
15. Frau walli
16. Herr walli
17. Mike
18. Brad Pitt. :mrgreen:
 
Yeah Brad Pitt :cooler:

Bring Angelina mit :handjob:

Ach ja...and a british magazine :)
 
:wallbash: 8O Im Augenblick sieht es noch so aus, dass Franzi und ich nicht kommen können, da ich am 25.09. + 26.09. Frühdienst habe. :motz: :motz: :motz:

Wird sich in der nächsten oder übernächsten Woche entscheiden, wenn ein Kollege aus dem Urlaub zurück ist, mit dem ich dann wechseln kann. :wallbash: :wallbash:
 
.... wir werden wohl auch wieder nachkommen müssen so wie das bisher aussieht. Samstagsdienst und tauschen is ja nicht. Aber hat ja letztens auch geklappt
 
joa :lol: sind Sonntag erst wieder bei dir vorbei gefahren... auf unserer Spannerrunde zu den div. Ford Händlern
 
STX1300 schrieb:
:wallbash: 8O Im Augenblick sieht es noch so aus, dass Franzi und ich nicht kommen können, da ich am 25.09. + 26.09. Frühdienst habe. :motz: :motz: :motz:

Wird sich in der nächsten oder übernächsten Woche entscheiden, wenn ein Kollege aus dem Urlaub zurück ist, mit dem ich dann wechseln kann. :wallbash: :wallbash:


Was ???? das geht doch net, Ihr müsst kommen .....
 
So wenn wir wollen können wir alle noch auf die Party :ugly: :prost:

Im übrigen sind auch alle nicht OWLer eingeladen die Rally mit uns allen zu schauen.
 
ich mich auch sascha dann lernen wir uns endlich auch mal kennen :hurra:
 
nein die rally ist nicht in rheda guck mal 1-2 seiten vorher da steht wo ;)
 

Neueste Beiträge

Oben