Treffen im Umkreis NRW

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jepp, ist wesentlich unterhaltsamer, als wenn man nur unter sich ist. ;-p

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4 Beta
 
20130621-234132-267.jpg


Gruß
ST Marcus
 
War echt eine Super coole Runde. Ich würde sogar sagen das es das unterhaltsamste RS-Treffen war was ich bis jetzt erlebt habe. (Ich sag nur 8cm Restgewinde. :lol: :lol: :lol: )
Ein paar Fotos gibt es morgen. ;)
 
INTERCEPTOR schrieb:
Ich sag nur 8cm Restgewinde. :lol: :lol: :lol:

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Was willst du auch von einem VW Fahrer verlangen...

Gruß
ST Marcus
 
So...auch wieder daheim...war ne coole Runde...bin mit nem sanftem Gasfuss zurück gefahren...obs Haarrisse am Kühler sind werd ich nächste Woche sehn...aber schon erschreckend wie wenig Flüssigkeit noch drin war :(
hehe felgen-innenbeleuchtung...na wer traut sich und rüstet es fürs nächste treffen nach :lachtot: :irre:
gruss
 
Verdammter Mist,immer diese Ford-Fahrer...die meinen,die wären das Maß aller Dinge...Prollos,echt!!! :lachtot:


...aber bei 8cm Restgewinde ist auch mir einer abgegangen :lachtot:


ps. Marcus,mit was hast du das Bild aufgenommen ??? Lenkrad ??? selber gemalt oder wie ??? davon bekomm ich ja Augenkrebs 8O :lol:
 
Der Porsche kommt mir bekannt vor, der ist hier in irgend einen Threat zu sehen, muss ordentlich Bums haben (sieht aber trotzdem SCHEISSE aus)!! Der Evo ist geil, nur die Haube hat zuviele Löcher. Was sind denn das für Geile weisse,grüne,schwarze und matt graue (manche mit Farbakzente) Gefährte?? :cooler: Aber die haben bestimmt eh nur 100 PS :lol:
 
Porsche hat 520 PS, ist im RS vs Threat zu sehen. Fährt den ne Frau oder wieso sieht der so aus wie er aussieht?? Die erkennen ja oft nur das Auto an der Farbe. :lachtot:
 
RS NO 5848 schrieb:
Porsche hat 520 PS, ist im RS vs Threat zu sehen. Fährt den ne Frau oder wieso sieht der so aus wie er aussieht?? Die erkennen ja oft nur das Auto an der Farbe. :lachtot:

Schon mal Manta Manta gesehen ? :thumbs-up_new:
 
Schon mal Manta Manta gesehen ? :thumbs-up_new:[/quote]

Hab ich, man muss ja nicht jeden Scheiss nach machen. Ausserdem war das nen anderes Jahrtausend und noch nie schick.
 
RS NO 5848 schrieb:
Schon mal Manta Manta gesehen ? :thumbs-up_new:

Hab ich, man muss ja nicht jeden Scheiss nach machen. Ausserdem war das nen anderes Jahrtausend und noch nie schick.[/quote]

Sag das dem Porschefahrer :lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben