Treffen im Umkreis NRW

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Genau.... wenn nicht machen wir unser eigenes Ding.
Genug Leute sind wa ja schon.

Gruß
Homer
 
Ähm Leute, was ist denn das für ne Wetter App?! 0,1 oder 1 mm ist doch egal!!! Eigentlich wird in Liter Pro Quadratmeter angegeben!!! :D Also laufen die Leute von der App alle mit nem Zollstock durch die Gegend!!! Würde euch ja mal gerne Treffen aber bei 70% Regen Risiko bleibt der RS in der Garage. Schöne Grüsse und vergesst den Zollstock oder das Lineal nicht :cooler:
 
Gemessen wird Niederschlag sowohl in Liter pro m2 als auch in mm. 1l pro m2 müsste 1mm entsprechen.
 
Nun ja, kenn nur l/m2. Ist ja auch egal, man wird sich bestimmt mal sehen. Aber bei ner anderen lokation hoffentlich, und vielleicht mit gemeinsamer Rundfahrt. Schöne Grüsse aus Duisburg
 
schaff es heut abend leider nicht zu d&w irgendwie hat mein tag heut zu wenig stunden für das was alles noch ansteht. nächsten freitag denke ich das ich da bin
 
Wettermässig sieht's da Jan nicht toll aus heute Abend . Wer ist den jetzt aufjedenfall dabei und wielange seid ihr dort.?kurz nach 7 trudele ist da vielleicht ein :DX:
 
Interceptor, Julez, robbe und ich werden da sein. Bisher regnet es hier auch nicht.

Gesendet mit Tapatalk
 
Also ich bin spätestens auch um halb 7 dort dann. Komme mit 2 kollegen, die wollten sich das mal anschauen. Vlt lässt einer von euch mal seine AGA mal anhören, damit meine jungs auch mal sehen was son RS kann :ugly:
 
Ich glaub es wird demnächst neue Fotos für den Schlimm-Tuning-Thread geben ;-)

Gesendet mit Tapatalk
 
Kannst de auch hier reinsetzen, muss ja nicht ganz BRD sehen was für nen Müll im Pott rumfährt. :selbstmord: Habt anscheinend Glück mit dem Wetter, alles Grau aber trocken.
 
War aufjedenfall wieder nett mit euch . Lohnt sich immerwieder. Den stammtisch können wa ruhig mal einführen aber der Andre kommt ja net inne pötte da :DX:
 
Fande ich auch. Ist immer super mit den Jungs.
Selbst bei D&W war es echt ok mit der Truppe.

Gruß
Homer
 
Jop...mit der Truppe ist es immer wieder geil :cooler:

Gruß
ST Marcus

PS:
Am 30.06. fahren wir zum Ring...was haltet ihr davon wenn ihr mitkommt ;)
 
So, wieder zurück :) ihr seid ja schon so früh abgehauen. Als nächsten Termin haben wir den 12.07., also Freitag in drei Wochen ins Auge gefasst.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4 Beta
 

Neueste Beiträge

Oben