jUleZ
Well-known member
ST Marcus schrieb:Hier noch ein paar Bilder...
Gruß
ST Marcus
Wenn das nächste mal 30 mehr kommen,bauen wir das RS nach...was dann optisch eher nen Z wird :lachtot:
ST Marcus schrieb:Hier noch ein paar Bilder...
Gruß
ST Marcus
Soundcheck??? Sry, beide Hände waren beschäftigtINTERCEPTOR schrieb:Fand auch das es eine super Runde war. Den Stammtisch müssen wir wirklich einrichten.
Vielleicht kann ja jemand ein Video vom Soundcheck posten. X:
INTERCEPTOR schrieb:Fand auch das es eine super Runde war. Den Stammtisch müssen wir wirklich einrichten.
Vielleicht kann ja jemand ein Video vom Soundcheck posten. X:
jUleZ schrieb:Hätten wir denn eine gute Location, wo alle ziemlich den gleichen Weg hätten ?
gesendet per Samsung S3 LTE / Tapatalk 2
Eckii schrieb:jUleZ schrieb:Hätten wir denn eine gute Location, wo alle ziemlich den gleichen Weg hätten ?
Das hängt davon ab wer von wo herkommt aber da du ja glaub ich am weitesten weg warst , könnte man sich eventuell demnächst einfach in Bochum am D&W treffen .
Wobei das jetzt plus Minus nur 10km weniger entfernt ist .
Oder in Hagen irgendwo, aber da gibt's glaub ich keine Dolle Location .
Sonst wüsste ich auch nichts .
jUleZ schrieb:Eckii schrieb:jUleZ schrieb:Hätten wir denn eine gute Location, wo alle ziemlich den gleichen Weg hätten ?
Das hängt davon ab wer von wo herkommt aber da du ja glaub ich am weitesten weg warst , könnte man sich eventuell demnächst einfach in Bochum am D&W treffen .
D&W-Assi-Stammtisch :lachtot:
Eckii schrieb:jUleZ schrieb:Hätten wir denn eine gute Location, wo alle ziemlich den gleichen Weg hätten ?
Enter your email address to join: