Treffen im Umkreis NRW

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
nabend,

http://www.wetter.info/wetter-deutschland/nordrhein-westfalen/wetter-herten/tab_2/17756198

da kann mans mal mit sommerpneus wagen :D

gruss
mike
 
Freue mich, endlich mal wieder nen RS/ST in freier Wildbahn zu sehen!! Ich sehe sowas im Sauerland kaum ;)

@Marcus, kommste mit deinem schwarzen Bomber oder mit nem richtigen Auto ?? :mrgreen:

Bis morgen :)

gesendet per Samsung S3 LTE / Tapatalk 2
 
So ist es, der lange Winter macht echt depressiv. Bin froh endlich mal wieder meinen RS raus zu lassen und auch noch weitere zu sehen. :cooler:
 
Bisher aufjedenfall, bin ich aufgeregt wie Kleinkind :DX:

Nachher schön die Kamera einpacken und bei der Gelegenheit paar nette Fotos schießen . Möchte ja diesen Augenblick unbedingt festhalten :D
 
Stimmt, Wetter ist top!! Nur der Wind ist arsch kalt. Also dicke Jacke nicht vergessen.

Gesendet mit Tapatalk
 
Haha das stimmt :DX:

Vielleicht kommen gleich noch 2 rs aus Wuppertal dazu ....

Schön. Oll die Hütte hoffentlich ;)
 
Und das sind die letzten.
Fand ich auf jedenfall sehr cool ,demnächst bin ich ich sicherlich wieder dabei :mrgreen:

IMG_1576.JPGIMG_1578.JPGIMG_1579.JPGIMG_1580.JPGIMG_1582.JPG
 
Sehr angenehme Runde,würde ich sagen :thumbs-up_new: :bravo:

ps.die Idee mit dem Stammtisch Ruhrpott,Sauerland etc. steht noch im Raum :mrgreen:

pps. der nette Herr, der sich für meine ASA GT3 interessierte,kann sich ja mal bei mir melden :bravo:
 
Jop...war eine richtig super Runde :cooler:

Stammtisch Ruhrpott/Sauerland :thumbs-up_new:

Gruß
ST Marcus
 
Hier noch ein paar Bilder...

20130324-195057-408.jpg


20130324-195213-203.jpg


20130324-195249-754.jpg


20130324-195323-154.jpg


Gruß
ST Marcus
 

Neueste Beiträge

Oben