Treffen im HOOTERS in Neunkirchen am 23. Oktober

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ynnor82

Well-known member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
1
Ort
Luxemburg
Hallo liebe RS Freunde,

Wir Luxemburger RS Freaks organisieren gerade ein kleines Treffen. Wir fahren am Samstag, den 23.10.2010 ins Restaurant HOOTERS :titten: nach Neunkirchen. Wir wären froh, wenn vielleicht einige Lust hätten sich uns anzuschliessen und neue Freunde kennenzulernen.
Ich würde sagen, dass man so um 20 Uhr essen würde und unds schon 1-2 Stunden vorher treffen würde um etwas zu plaudern und die Karren anzustarrren :p

Da man reservieren muss, wäre ich froh wenn sich die Interessenten so schnell wie möglich in die Liste einschreiben würden mit der genauen Anzahl der Personen mit denen sie erscheinen wollen.

Bitte immer die komplette und letzte Liste kopieren:

Nickname / Anzahl der Personen
1. ynnor82 / 2
2.
3.
4.
 
Nickname / Anzahl der Personen
1. ynnor82 / 2
2.schmunzel / 2
3. Claude /1
4. Chris / 1
5.
6.
7.
 
HEY JUNGS, SOWEIT ICH WEISS IST DER HOOTERS ZU IN NEUNKIRCHEN........NUR ZUR INFO!!

LEIDER.... :baeh: :baeh:
 
Nickname / Anzahl der Personen
1. ynnor82 / 2
2.schmunzel / 2
3. Claude /1
4. Chris / 1
5. Alain / 2
6.
7.
 
Hmm, leider erst nun gesehen,... sonst wäre ich auch noch rum gekommen ist ja net allzuweit von mir entfernt
 
moin moin,
Ford Team Xtreme kündigt sich mal an.
Leider kann ich noch nicht genau sagen mit wie viel Leuten wir kommen. :nixweiss:
Aber wir schauen mal vorbei 8O , ist ja direkt um die ecke :mrgreen:

lg
Manu
 
RSohns88 schrieb:
moin moin,
Ford Team Xtreme kündigt sich mal an.
Leider kann ich noch nicht genau sagen mit wie viel Leuten wir kommen. :nixweiss:
Aber wir schauen mal vorbei 8O , ist ja direkt um die ecke :mrgreen:

lg
Manu


Ok cool, reserviert ihr dann selbst? Ich habe nur einen Tisch für 10 Leute bisher.... vieleicht kannst du mir noch die genaue Personenzahl nennen die nächsten Tage!
 
Hab mit der Regierun geredet, allerdings wirds kurzfristig Entschieden kann wohl erst Do oder Fr bescheid sagen iss dat schlimm?

Worüber fahrt ihr nach NK? Vielleicht kann man sich irendwo kurz treffen und dann Kolonne weiter fahrn
 
DavyJones schrieb:
Hab mit der Regierun geredet, allerdings wirds kurzfristig Entschieden kann wohl erst Do oder Fr bescheid sagen iss dat schlimm?

Worüber fahrt ihr nach NK? Vielleicht kann man sich irendwo kurz treffen und dann Kolonne weiter fahrn

Wir sind bisher zu 8n und habe für 10 reserviert, müsste also klappen ;)
 

Neueste Beiträge

Oben